Frau sagt" Du siehst aber lustig aus" - als Kompliment aufnehmen? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich positiv an, noch dazu, wenn der Abend schön verlaufen ist.

Viel Glück! :-)

Hm...ich denke,dass man es auf beide Weisen aufnehmen kann...kommt darauf an,wie sie es gebracht hat...also mit welcher Gestik und Mimik..seh's nicht so eng ;)) ich würde mir da jetzt nicht allzu sehr den Kopf darüber zerbrechen :) ich persönlich würde wahrscheinlich beim nächsten Date genau denselben Spruch bringen :'D Ich meine,was sich neckt,liebt dich ja bekanntlich :P Viel Glück auf jeden Fall!!:)

Ja, irgendwass passte bei deinem Aussehen nicht zusammen. Ggf. Haare verwirrt, auffälliger Schal, der nicht zum Rest passt, veralteter Stil, oder was auch sonst. ... in ihren Augen. Jetzt kommt's auf dich drauf an, ob ggf. sie nicht die Komische ist und du nicht weist, was sie sucht bzw. es nicht sein willst.

Hmm ich denke du kannst das mal als beiläufige kommentar auffassen ^^ Ich denke das meinte sie nicht negativ,^^

Vielleicht sahst Du lustig aus. .... Nimm es als Kompliment, das beweist Humor. Der Abend war schön und das allein zählt!

Was möchtest Du wissen?