Sich über arroganten Türsteher lustig machen gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon. Ziemlich assozial so mit Kunden zu reden.

"Na kleiner darfst du überhaupt rein" finde ich noch okay(je nach Betonung usw.), aber mehr ist dann definitiv überflüssig.

Würde dem Betreiber des Clubs auch von deinen Erfahrungen berichten. Türsteher lassen sich leicht ersetzen...

Du zeigst durch Provokation, dass er mit seiner Intuition bei dir richtig lag.

GFfreak361  22.01.2024, 04:22

wie meinst du das?

Ja

...aber bei manchen Zeitgenosen auch nicht ungefährlich.
Da könnte man dann plötzlich "stolpern".

Nein

Er hat sich unreif verhalten und du hast genauso unreif reagiert.

Du hast dich auf sein Niveau hinab begeben und zumindest keine große Anstrengung unternommen zu zeigen, dass deine Aussage mit den drei Köpfen korrekt sein könnte...