Adventskalender: womit befüllen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Duftproben... Süßigkeiten., ein kleines bild von euch 2... ein selbstgeflochtenes lederarmband.., lippenbalsam (im winter werden die lippen rissig) .... ein kleines shampoo.... neue boxershort/socken..., was selbstgemachtes... feuerzeug.... 1 zigarette falls er raucht... teebeutel mit seinem lieblingstee..... .badesalz damit ihr 2 euch schön in der wanne entspannen könnt :p .... en neuen kugelschreiber... oder en gutschein... usw... denk nach was ein mann an einem alltag so brauch :p

In meiner Stadt gibt es mehrere Kioske, wo Du Dir eine Tüte mit der Anzahl Deiner Wahl an Süssigkeiten zusammenstellen kannst (Bild ↓). Wenn es Kioske in Deinem Ort gibt, frage dort nach - viel Glück!

Süssigkeitsbehälter im Kiosk - (Beziehung, Geschenk, Weihnachten)