Adventskalender für Mädchen 11 Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst selbst einen basteln. Nimm einen Stock / Ast / Holz-Küchenlöffel. Binde an beiden Enden eine Schnur an (also eine einzige Schnur), somit kannst Du diesen Stock schon mal aufhängen. Jetzt packst Du alle 24 Geschenke (Duplo, Marsriegel, Mini-Duschbad, Überraschungsei, ...) in Geschenkpapier ein. Um alle Geschenke bindest Du eine Schleife. Jetzt kannst Du mit je einem weiteren Band etwa 5-6 Geschenke an den Stock. Die nächsten Geschenke bindest Du an die bereits hängenden Geschenke, usw.

So hat meine Mama das früher gemacht.

AmicelliSchoe
Fragesteller

Eine tolle Idee ;) nur ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit um einen zu basteln und zu befüllen ich habe die letzten Jahre immer einen gebastelt aber trotzdem Danke

miezepussi  22.11.2015, 08:51
@AmicelliSchoe

Dann schau mal, ob des noch den Kalender bei Real gibt. Könnte aber schon ausverkauft sein. Preis 12 Euro. "Für Sie" steht dick und fett drauf.

Ich würde sie nach einem Schoko Adventskalender fragen, denn es gibt nichts für 10 - 15 jährige im diesem Sortiment, nur Adventskalender für Erwachsene die nicht Jugendfrei sind.

AmicelliSchoe
Fragesteller

Danke :)

miezepussi  22.11.2015, 08:49
@AmicelliSchoe

Stimmt nicht. Von Real gibt es einen Adventskalender "für Sie". Preis 12 Euro. Da sind alles jugendfreie sachen drin. Allerdings auch schon mal ein Nagellack oder Wimperntusche... (Vermutlich ist der allerdings schon ausverkauft.)