Adventskalender selbst basteln und befüllen für die ELTERN.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1) Mit was basteln: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/adventskalender-basteln-564630/2.html
  • Mit was füllen: Schlüsselanhänger, Lieblingstee, Kleine Parfümflasche, Gutscheine (zum Beispiel Einladung zum Essen..., Pralinen, selbst gebackenes Gebäck, Fotos, Feuerzeug, Gedichte, Kinokarten, Lesezeichen, Miniatur-Schnapsfläschchen / Likör, Kaffeetasse, Lieblingssüßigkeiten, Rubbellos, Fotohalter, kleine Bilderrahmen, selbst gemaltes Bild/-er, Taschenkalender, Notizbuch, Duschgel, Lippenstift, Kugelschreiber, Marmelade....

Die Frage mit was basteln, kann ich dir ganz einfach mit dem hinzugefügten Video beantworten, der Adventskalender sieht super aus, ist selbst gebastelt und bietet auch Stauraum für andere Dinge als Schokoladentafeln. Als Füllung würde ich kleine Dekoelemente nehmen, Backzubehör, Fotos von deiner Familie und vielleicht spezielle Teesorten?

http://www.gutefrage.net/video/adventskalender-fuer-teenies-basteln

Habe die Tage auch nach Inspirationen gesucht. Bin aber eher der ungelenke Typ, wenn es um Bastelarbeiten geht. Ich versuche den kreativ, schöpferischen Part auf ein Minimum zu reduzieren. Sieht dann einfach nicht ganz so grottig aus. :-) Bin über diese Seite gestolpert - http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/adventskalender/ - Ein Shop für Klamotten wäre nicht meine erste Wahl, da gibt es bestimmt kompetentere Seiten im Netz, aber die bieten Inspirationen für alle denkbaren Gruppen. Nett.

Adventskalender für 13 Jährige

Ich will für meine Nichte einen Adventskalender selber basteln und hab mir überlegt diesen mit Beauty-Zeug zu befüllen, z.B. Nagellack, Lipgloss, Wimperntusche,... Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar mehr Anregungen schreiben könntet!

...zur Frage

Habt ihr Ideen, was ich in einen selbstgemachten Adventskalender für meine Freundin machen kann?

Hey

Ich wollte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen Adventkalender basteln und dann mit sachen befüllen

Habt ihr ideen?

MfG

...zur Frage

Adventskalender für meinen Bruder (11)

Ich (14 jahre) möchte meinem Bruder (11 jahre) einen Adventskalender selbst befüllen. In den letzten Jahren war das kein Problem, da wollte er immer Lego, aber dafür ist er jetzt "zu alt" sagt er. Er ist ein ziemlich "cooler" Typ, deswegen will ich ihm keine spielzeugautos oder sowas reintun und mit süßigkeieten bekommen wir schon einen von unseren eltern. Habt ihr Ideen? (sollte möglichst nicht so teuer sein) danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Adventskalender für Freundin selber basteln?

Hallo, ich weiss ich bin etwa sspät aber ich will meiner freundin noch ein adventskalender selber basteln hat da jemand ideen was man da machen kann oder rein tun kann oder vllt immer noch sprüche schrieben alle ideen sind willkommen.

LG

...zur Frage

Ideen für den Adventskalender für die Eltern?

Habt ihr Ideen zum befüllen des Adventskalenders für meine Eltern? Es sollte nicht zuu teuer sein

...zur Frage

Adventskalender: womit befüllen?

Hallo, also ich hab meinem Freund (18) einen Adventskalender gebastelt. Doch nun steh ich vor der Frage: was tue ich da rein? Es soll nicht immer nur lustig und kleiner unbrauchbarer Krims kram sein.. jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?