Wie Adventskalender befüllen?

3 Antworten

Hallo Paula, für deine Beste Freundin könntest du den Adventskalender mit ein paar Beauty-Sachen wie Gesichtsmasken, Labello, etc. Du kannst es aber auch mit ihren Lieblingssnacks befüllen wie zb. mit Schokolade, Gummibärchen, usw.

LG Nikolina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi meine Freundin und ich machen und ich machen uns auch immer Adventskalender:) Allerdings mag sie Kosmetik und so weiter.

Hier einige Ideen:

-Tee

-Haargummis

-Origamipapier

-Textmarker

-Buntstifte

-Backmischung im Glas

-Rezepte

-Fantadose

-Zahnpasta

-Duschgel

-Kette oder Armband

-Müsliriegel

-Leckerlies für ihre Haustiere (falls sie welche hat)

-yumyum Nudeln

-WashiTape

-Tesa Film

-Duftkerze

-Schaumbad

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Das waren so ein paar Sachen die wir uns immer so reingemacht haben oder werden. Ich hoffe sie freut sich;) LG Afina 💕😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊

Basteln ist doch ein super Thema. Damit lässt sich doch ein Adventskalender drei mal befüllen. Geh doch mal in einen Laden für Bastelbedarf. Oder zu tedi oder in einen ein-Euro-Shop.