Ich möchte einen Adventskalender für meine Oma (83) machen. Habt ihr Ideen mit was man ihn außer Fotos befüllen könnte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guck mal bei Rossmann oder dm, denn da findest du praktische Probiergrößen von Handcreme,  Dusche, oder Bodylotion; vielleicht findest du auch ein schönes Aromaöl, das sie sich in die Duftlampe schütten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badesalz oder pflegeprodukte für füße oder handcreme meine oma mag voll gern die Produkte von fenjal ich bin mir nicht sicher ob Des so heißt gibts bei rossmann

Gutscheine mit Zeitkontingent

bienemaus63 19.11.2016, 16:40

das finde ich sehr gut. Ältere Leute, Omas und Opas freuen sich über ein paar schöne Stunden mit den Enkelkindern  sehr.Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit deiner Omi. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Erstens finde ich die Idee ganz super von dir! Auch alte Leute freuen sich, das mögen manche kids gar nicht glauben :-)

Fülle ihn mit (zahngerechten) Süßigkeiten, Gutscheinen für Ausflüge, Wellnessprodukten und Fotos. Viel Freude beim Basteln.

2-3 Beutel Tee , einige selbstgebackene Kekse , ein Tütchen Kandiszucker , eine kleine Kerze oder Teelicht , eine kurze Adventsgeschichte

Süßigkeiten, die sie gerne mag

Gedichte 🌺

Süßes, Tee, Wolle, Strick/Häkelsachen, ..

Was möchtest Du wissen?