Ideen für den Adventskalender für die Eltern?

2 Antworten

Alles mögliche an Schokolade, so Weihnachtskugeln oder Marzipan oder oder, Kekse, kleine Figürchen zb Schneekugeln, Kerzen, Teelichter, selbstgemachte Gutscheine, für deine Mama günstigen Schmuck von Six oder Bijoux, Kosmetik, Nagellack, Bonbons, Weingummi, kleine Pröbchen aus der Drogerie wie Duschgel, Deo, Haarspray, Zahnpasta...

Wir haben schon mal "Mottotage" gemacht, also gab es Montag immer Rätsel, Sonntag immer ein Teelicht als Adventskranz😂 oder mal Teebeutel, selbstgebastelte Deko...