Adventskalender befüllen Ideen?

Anika127  19.11.2023, 19:39

Wie alt ist sie?

lemy40
Fragesteller

Sie ist 8 :)

6 Antworten

Kleine spiele oder Mini Flaschen von Hautpflege. Schleich Figuren, puzzleteile und am Ende hat sie ein ganzes. 🤷🏼‍♀️

lemy40
Fragesteller

Das mit den Puzzleteilen ist ja eine gute Idee, das werde ich machen :)

Hi 🍪

Hier habe ich ein paar Ideen, vielleicht gefallen dir ja ein paar davon.

  • Seifenblasen
  • ein personalisierter Kugelschreiber mit ihrem Namen
  • wenn sie Kinderschmuck mag, wären vielleicht auch Ohrstecker für Kinder oder ein Armband passend
  • kleine Dinge zum Basteln, wie Filz, Knete oder ähnliches
  • ein kleines Set zum Nähen, Basteln etc.
  • Kindernagellack
  • Ausstechformen für Plätzchen (mit Rezept?) Kann man auch gut auf mehrere Tage aufteilen!
  • Geld (auch wenn ich das persönlich nicht empfehlen würde)
  • Bunt-, Filz- oder Wachsmalstifte (lassen sich auch gut auf mehrere Tage verteilen)
  • Ein Multicolour-Kugelschreiber
  • Gutscheine, z. B. für den Zoo, das Kino, Eisessen, für ihren Lieblings-Spielzeugladen...
  • Playmobil- oder Schleichfiguren, wenn sie gerne damit spielt
  • ein kleines Puzzle oder vielleicht ein Kartenspiel
  • Glückskekse
  • Socken, Mützen oder Winterschals mit süßem Motiv
  • etwas Selbstgemachtes
  • Christbaumschmuck aus Salzteig
  • Traumfänger

Bei manchen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob es in eine Klorolle passt, aber ich hoffe, auch wenn nicht, sind passende Sachen dabei!

Frohe Weihnachten euch beiden!

Wolfie 🍭

Hi!
Wie wäre es mit:

  • kleinen Schleichtiere
  • Playmobil
  • Armbänder
  • Ketten
  • Perlen
  • Legosteine
  • Stifte
  • Radiergummi (Figur)
  • Kleine Kuscheltiere
  • Mini Deko
  • Gutschein für ein Spielwarenladen
  • Eicheln
  • Etwas zum Basteln
  • Schneeflocken (aus Plastik)
  • Ohrringe (falls sie schon Ohrlöcher hat)
  • Fillis
  • Barbie Klamotten

LG

(ich weiß manches wurde schon genannt, habe es aber erst am Ende bemerkt)

mini Puzzle

Kuscheltier

Armband

Kosmetik( wenn sie das schon interessiert)

mini spiele

sticker

tolle stifte

neues Buch

washi tape

lemy40
Fragesteller

Das hört sich gut an :)

Bloß ein Buch werde ich wohl kaum in eine Klorolle bekommen, aber das wäre eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank für deine Antwort!

Anika127  19.11.2023, 19:47
@lemy40

Aber vllt ein mini Notizbuch (gibs bei Amazon)