Wer hat Ideen was man in einen Adventskalender füllen kann?

15 Antworten

Playmobil, Kinderduschgel, Seifenblasen, Radiergummis, Buntstifte, kleines Bilderbuch, Haargummis, Malbuch, Mini-Puzzle, Becherlupe... Kommt auf das Alter des Kindes an! Bitte keine verschluckbaren Einzelteile für Jüngere!

Auch schön ist: Jeden Tag ist ein Zettel drin für eine gemeinsame Aktivität z.B. Schlittschuh laufen gehn, Plätzchen backen, eine Geschichte lesen, malen, basteln, dekorieren, kochen, einkaufen, auf den Weihnachtsmarkt gehen...

Jeden Tag eine Advents-Geschichte und dazu gibt es täglich Kerzenlicht und Mandarine,Schokolade usw ganz gemütlich!

obst XD oder kleine legosets oder anderes kleinzeug mfg, gangsterface

rubbellose (die für 50 cent) - war bei mir früher immer das Highlight! Aber nicht übertreiben

Meine Mama hat überwigend kleine Gummibärchentüten oder Maoam Bonbons bei mir reingemacht und ab und zu mal ein Playmobilteil oder Anziehsachen für Barbie... Aber normalerweise kommt Naschen rein ;) Ich hab mich jeden Tag gefreut als Kind.