Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Einkaufswagenclip

- Guter Witz zusammengefaltet

- Büroklammer

- Ersatztürchen^^

- Sicherheitsnadel

und last but not least :

- die 10 Goldenen Regeln über das Dönerbuden eröffnen

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

0

Selbstgebastelte Weihnachtsfensterbilder, Bilder von euch in einem kleinen Passepartout, Gedichte oder Geschichten, die du selber geschrieben hast, Ich liebe dich weil... - Zettel, selbstgemachter Schmuck mit Fimo, Wunschsternschnuppen (gebastelte Sterne mit Wünschen), selbst gemalte Bilder, Selbstgebastelte Anhänger etc ....

Ich hoffe das hilft dir erstmal :)

Duftöl, Kerzen, schöne Fotos der Familie, Kinokarten, Gutscheine für einmal z. B. Autowaschen, Bügeln, Geschirrspülen, Rasen mähen, Kuchen oder Pizza backen, einzulösen bei Dir.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Womit kann man Adventskalender selber füllen?

Selbstgebastelter Adventskalender. Womit soll man ihn füllen ?

...zur Frage

Adventskalender für meinen festen Freund?

Hallo:) Ich würde gerne meinem Freund einen adventskalender basteln . Leider weiß ich noch nicht wie ich ihn gestalten soll bzw füllen soll. Er ist 18 Jahre alt Die Ideen die ich bereits habe sind : Klopfer Feuerzeug Minischokolade Bild von uns

Mehr weiß ich jedoch leider nicht :/ Habt ihr noch weitere Ideen mit was ich es befüllen könnte Sollte nicht als zu teuer sein

...zur Frage

Ideen zur Adventskalender- Befüllung?

Hi ich bastel einen Adventskalender für meine Eltern habe auch schon manches doch ein paar Ideen fehlen wisst ihr noch womit ich den Kalender befüllen kann? Danke im voraus Rocky24.

...zur Frage

Womit kann ich einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund füllen?

Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken. Am 24. sollte etwas größeres drin sein, habe an einen Gutschein für etwas gedacht. Jetzt fehlen mir aber noch die restlichen 23 Tage.. was könnte man da so alles nehmen? Dürfen halt keine großen Sachen sein. Er ist 19.

Uuund die wichtigste Frage:

Denkt ihr, das ist eine gute Idee ?

...zur Frage

Ideen für einen selbstgestaltbaren Adventskalender

Hallo ihr lieben :) Ich würde meinem Freund gerne einen selbst gebastelten Adventskalender schenken. Allerdings neigen meine Ideen dem Ende zu und mir fehlen noch ein paar Sachen. Google hab ich auch schon benutzt, wäre euch super dankbar für eure Ideen 😊

...zur Frage

Adventskalender - Welchen kauft ihr euch dieses Jahr?

Einen Adventskalender kann man schließlich auch als Erwachsener haben. Mittlerweile gibts die ja mit allem möglichem Zeug drin.

Wem schenkt ihr noch einen Adventskalender und wie viel würdet ihr ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?