Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Einkaufswagenclip

- Guter Witz zusammengefaltet

- Büroklammer

- Ersatztürchen^^

- Sicherheitsnadel

und last but not least :

- die 10 Goldenen Regeln über das Dönerbuden eröffnen

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

0

Selbstgebastelte Weihnachtsfensterbilder, Bilder von euch in einem kleinen Passepartout, Gedichte oder Geschichten, die du selber geschrieben hast, Ich liebe dich weil... - Zettel, selbstgemachter Schmuck mit Fimo, Wunschsternschnuppen (gebastelte Sterne mit Wünschen), selbst gemalte Bilder, Selbstgebastelte Anhänger etc ....

 

Ich hoffe das hilft dir erstmal :)