Noch Ideen zum befüllen für einen Adventskalender aber ohne geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Einkaufswagenclip

- Guter Witz zusammengefaltet

- Büroklammer

- Ersatztürchen^^

- Sicherheitsnadel

und last but not least :

- die 10 Goldenen Regeln über das Dönerbuden eröffnen

TimeosciIlator  10.12.2016, 23:45

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Duftöl, Kerzen, schöne Fotos der Familie, Kinokarten, Gutscheine für einmal z. B. Autowaschen, Bügeln, Geschirrspülen, Rasen mähen, Kuchen oder Pizza backen, einzulösen bei Dir.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Selbstgebastelte Weihnachtsfensterbilder, Bilder von euch in einem kleinen Passepartout, Gedichte oder Geschichten, die du selber geschrieben hast, Ich liebe dich weil... - Zettel, selbstgemachter Schmuck mit Fimo, Wunschsternschnuppen (gebastelte Sterne mit Wünschen), selbst gemalte Bilder, Selbstgebastelte Anhänger etc ....

Ich hoffe das hilft dir erstmal :)