Ideen für einen Adventskalender für Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir Proben oder Minipackungen in verschiedenen Drogerien. Alles Mögliche von Shampoo bis hin zu Parfumen.

Coole Idee, danke! :)

0

du schreibst nicht euer Alter. Aber kaufe doch einfach jede Menge kleinerer Süssigkeiten oder verschenke auch mal einen selbstverfassten Gruß oder ein kleines Geldstück. Es gibt sovieles.....

Sorry, sie ist 22.
Süßigkeiten mag sie nicht so.

0
@sushigirl21

meine Güte, es gibt ja auch salziges. Oder Backpulver, Nudeln. Tomatensauce, gewürze, Servietten, Ende offen.....Wenn sie schon eigenen haushalt hat eine Klopapierrolle, alles aber auch alles kannst du nehmen,w as man irgendwie verbrauchen kann.

0
@Elizabeth2

aber genau das wollte ich nicht. Ich würde den Kalender gerne personalisieren :)

0
@sushigirl21

dann Tee, kerzen, ein kleines Kochbuch oder ausgedruckte Rezepte aus dem Internet. Schwarz-weisse Mangas zum selber ausmalen....ich weiss wirklich nicht, was die Frage danach soll, denn irgendwie können wir es mit unseren Vorschlägen nicht recht machen.

0

24 Gewuerze, am 24ten echter Safran.

Das wäre sogar eine Idee, aber ein bisschen langweilig, nur Gewürze zu nehmen oder? :o
Kommt aber auf jeden Fall mit auf meine Liste! Danke :)

0
@sushigirl21

Du kannst ja mit ein paar Kuechengeraeten variieren: Knoblauchzange, Minireibe etc.

0

DIY Weihnachtsgeschenke!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und dieses Jahr würde ich zu Weihnachten gern auch ein paar selbstgemachte Geschenke verschenken, da mir meine Oma eine neue Nähmaschine gekauft hat!! yeah Ich weiß, dass bis Weihnachten noch Zeit ist, allerdings fange ich jetzt schon an, um erstens nicht kurz vor knapp irgend einen Mist kaufen zu müssen und ich zweitens kaum Zeit habe, es also in einem Monat nicht schaffen würde ;-) Es sollte nicht zuuu teuer sein, da folgende Termine anstehen:

-Geburtstag der besten Freundin -Papa's 50. Geburtstag -Weihnachten -Opa's Geburtstag -Mama's Geburtstag -2jähriges mit meinem Freund

Und das alles in einem Zeitraum von 2 Monaten :O Schon knapp die Sache ;-)