Piercing Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

M/W - würde ich auch mal machen / würde mich darüber sehr freuen 81%
M / W - Ja, habe ich auch schon bekommen, fand ich doof 10%
M/W - Habe ich selbst schon verschenkt, mein Partner fands doof 10%
M - Ja, habe ich auch schon bekommen, fand ich super 0%
W - Ja, habe ich auch schon bekommen, fand ich super 0%
M - Habe ich selbst schon verschenkt, meine Freundin fands gut 0%
W - Habe ich selbst schon verschenkt, mein Freund fands gut 0%
Lily097  02.12.2023, 22:19

12 Gutscheine für jeweils ein frei wählbares neues Piercing oder für jeweils ein bestimmtes Piercing?

PiercingJunge
Fragesteller

Das weiß ich gar nicht, aber denke da werden die sich schon einig. Sind ja auch beide Piercing-Fans.

Für mich wären 12 Piercings auch gar nicht so viel, habe selbst auch fast 60.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Idee, aber krass teuer!! Ein Piercing kostet ja locker so seine 50 €, und davon dann gleich 12 Stück? Plus noch Schmuckgutscheine? Find ich reichlich übertrieben für nen Adventskalender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
PiercingJunge
Fragesteller

Geht, je nach dem wie Gut man den Piercer kennt gibts für solche Aktionen auch oft Rabatt.

AtropaBella  03.12.2023, 20:06
@PiercingJunge

Stimmt schon - aber auch mit Rabatt wird es ne teure Aktion. Da würde ich mehr in ein Geburtstagsgeschenk investieren,als in nen Adventskalender.

lindanow  03.12.2023, 23:48

Wenn wirklich alle 12 Piercings eingelöst würden dann wäre es schon realtiv teuer, aber ich glaube das sie wirklich gleich 12 neue Piercings will ist eher unwahrscheinlich. Und wenn er Piercings mag ist es ihm das wahrscheinlich wert.

Gleich 12 Teile neuen Piercingschmuck und vorallem 12 neue Piercings finde ich für eine Person viel zuviel!

Könnte man als Familie vieleicht machen wenn alle alt genug für neue Piercings sind, und man sich die Piercings dann aussuchen kann.

Wenn es für eine Person sein soll dann vielleicht so 5-8 Teile neuen Piercingschmuck und 2-3 Gutscheine für neue Piercings abe den Rest mit anderen Sachen wie Süssigkeiten, Kinogutscheine, Restaurantgutscheine, etc. füllen.

Ich selbst möchte jetzt aber nichtmal 2-3 neue Piercings, aber mein Mann und unsere Kinder würden sie wahrscheinlich schon einlösen.

Piercingschmuck könnte ich auch gut gebrauchen, vielleicht würde ich dann auch meine Ohren noch etwas weiter dehnen. Hab sie ja nur auf 8mm.

Aber glaube ansonsten möchte ich nur ein oder zwei neue Piercings, aber noch Zungenspaltung und vielleicht ein paar kleinere Tattoos.

M/W - würde ich auch mal machen / würde mich darüber sehr freuen

Schmuck könnte ich schon gut gebrauchen weil ich gerade dabei bin mein Septum und meine Ohren zu dehnen.

Neuen Piercings hab ich eigentlich nicht geplant, aber würde mir dann vielleicht schon noch zwei, drei Piercings machen lassen und die restlichen Piercinggutscheine weiterverschenken.

M/W - würde ich auch mal machen / würde mich darüber sehr freuen

Hallo,

Ich denke es ist eine tolle Idee, wenn man möchte , dass sich die Partnerin/Partner zupierced.

Die Menge 12 ist schon cool, da man da fast auf eine ordentliche Vollausstattung kommt. Ich selbst habe so 20 Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp