Schreibt mir der Arzt einen Attest wegen einem Piercing?

5 Antworten

Ich kenn mich nicht mit Piercings aus, aber wenn irgendwelche Nebenwirkungen durch das Chlorwasser entstehen, könntest du dir ein Atest schreiben lassen.

Dodman  31.03.2016, 21:57

*Attest

6 Wochen ? Bisschen übertrieben ..

looondon
Fragesteller

Ich weiß es nicht genau aber aufjedenfall 1-2 Monate

zeytiin  31.03.2016, 21:55

Hm .. Versuch es aber bezweifel das er dich so lange krankschreibt .. Evtl 2-3 Wochen

Nein da es eine "Körperverletzung" ist die du eingewilligt hast. Entweder für Sport rausnehmen oder ne 6. Ein Arzt DARF deswegen keine krankschreiben schreiben. Und bei einem helix darfst du mehrere Monate nicht in die Sauna, oder schwimmen. Und das helix darfst du ca 6monate bis einem Jahr nicht herausnehmen da es ein knorpelpiercing ist und es ewig zum abheilen braucht ^^

looondon
Fragesteller

Wenn ich eine Entschuldigung meiner Eltern abgebe muss der Lehrer das akzeptieren?

Der Arzt wird dir mit Sicherheit kein Attest dafür schreiben- und eine Entschuldigung der Eltern wird da auch nichts bringen.

Entweder, du kassierst eine 6 oder du wartest noch, bis dein Schwimmunterricht beendet ist.

Nein. Du wolltest schließlich das Helix.