Helix Piercing rausnehmen HILFE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich. Wenn du das alleine nicht schaffst, hol dir jemanden dazu, der dir die Kugel aufdreht. Ich hab auch lange gebraucht bist ich es alleine geschafft habe.

Sollte sich die Kugel gar nicht lösen, musst man hinten diese "Platte" gute festhalten (zur Not auch mit einer Zange oder ähnlichem) und versuchen die Kugel so zu lockern. Wenn das auch nicht klappt, bleibt dir nichts anderes, als zum Piercer zu gehen.

Bei mir hat sich die Kugel auch einmal extrem festgesetzt. Meine Mutter hat das Ende dann wie schon gesagt mit einer Zange festgehalten und an der Kugel gedreht. Tat tierisch weh, war danach auch kurz entzündet, aber seitdem locker ich die Kugel hin und wieder mal. ;)

ich habe es geschafft Piercing ist draußen und habe auch schon mein neuen Piercing Schmuck dran :-) ich danke dir :-). Es hat wirklich etwas weh getan aber es ist alles super aber als ich die kugel vom neuen Piercing dran machen wollte ich sie mir runter gefallen musste wir erstmal alle suchen aber mein Piercing ist dran es tut nicht weh und sieht super aus :-)

0

du hälst mit einer hand den stab hinten ander platte fest. mit der anderen drehst du vorne die kugel nach rechts.

dein erster stab wird ziemlich festgedreht sein. wenn es mit festhalten nicht geht dann halt den stab mit einer zange fest.

wenn ich es dann geschafft habe kann ich den Piercing einfach wieder rein machen und nicht zu fest drehen geht das ja oder ?

0

ich bekomme es einfach nicht raus meine schwester hat es auch schon versucht aber sie bekommt es auch nicht raus was nun ?

0

einfach mal drehen. klappt schon. aber wieso lässt du den schmuck ein jahr durch gehend drin? da müsste sich jetzt viel schmutz angesammelt haben

weil ich mir unsicher war ob ich es abmachen kann und ich hatte angst das es zu geht deswegen hab ich es nie abgemacht aber ich hab es ja immer sauber gemacht

0

Erfahrungsberichte=Tut ein Tragus-Piercing sehr weh?

ich möchte mir einen Tragus-Piercing machen lassen, will aber wissen ob es sehr weh tut, allgemein wichtige Infos dadrüber. Mich interressieren besonders eigene Erfahrungen. zB tut ein Helix-Piercing mehr weh als ein Tragus-Piercing? Denn einen Helix-Piercing habe ich bereits und fand es garnicht schlimm.. Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Tragus und Helix Piercing - Stab wechseln?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Helix (Ring) und ein Tragus (Stecker) Piercing stechen lassen und daher erkundige ich mich vorher ein bisschen, wie so etwas abläuft.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man danach den Stab beim Tragus Piercing wechseln muss, wie z.B. beim Medusa Piercing? Ich hab in manchen Foren gelesen, dass man beim Tragus Piercing zuerst noch kein Plättchen als Verschluss bekommt, sondern wie bei nem Ohrring so nen Stecker. (hoffe ihr wisst was ich meine) Bzw. gibt es beim Tragus eig. so nen Plättchenverschluss?

Und ab wann kann man ca. das Helix Piercing wechseln?

Lg aisaki

...zur Frage

Helix oder Tragus?

Ich möchte mir demnächst ein Helix oder Tragus Piercing machen.. weiß aber noch nicht welches..

>welches ist schmerzvoller?

>(ich weiß es klingt blöd) aber welches würdet ihr machen?

mfg nina

...zur Frage

Tragus Piercing als Helix tragen?

Hay ich wollte mir einen Piercing für meinen Helix im Internet bestellen. Leider steht bei dem Piercing den ich haben möchte, dass dieser ein Tragus Piercing ist. SInd die Löcher von Helix-und Traguspiercingen verschieden, also haben sie eine andere Größe oder kann man einen Tragus Piercing auch als Helix tragen?

LG Lena =)

...zur Frage

Welches Ohrpiercing?

Ich habe links: ein Lobe, ein Rook (das Tragus ist leider zugewachsen)

Ich habe rechts: ein Lobe, ein inner conch

Ich möchte mir an jedem Ohr ein weiteres Piercing stechen lassen, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?