Helix Piercing rausnehmen HILFE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich. Wenn du das alleine nicht schaffst, hol dir jemanden dazu, der dir die Kugel aufdreht. Ich hab auch lange gebraucht bist ich es alleine geschafft habe.

Sollte sich die Kugel gar nicht lösen, musst man hinten diese "Platte" gute festhalten (zur Not auch mit einer Zange oder ähnlichem) und versuchen die Kugel so zu lockern. Wenn das auch nicht klappt, bleibt dir nichts anderes, als zum Piercer zu gehen.

Bei mir hat sich die Kugel auch einmal extrem festgesetzt. Meine Mutter hat das Ende dann wie schon gesagt mit einer Zange festgehalten und an der Kugel gedreht. Tat tierisch weh, war danach auch kurz entzündet, aber seitdem locker ich die Kugel hin und wieder mal. ;)

ich habe es geschafft Piercing ist draußen und habe auch schon mein neuen Piercing Schmuck dran :-) ich danke dir :-). Es hat wirklich etwas weh getan aber es ist alles super aber als ich die kugel vom neuen Piercing dran machen wollte ich sie mir runter gefallen musste wir erstmal alle suchen aber mein Piercing ist dran es tut nicht weh und sieht super aus :-)

0

einfach mal drehen. klappt schon. aber wieso lässt du den schmuck ein jahr durch gehend drin? da müsste sich jetzt viel schmutz angesammelt haben

weil ich mir unsicher war ob ich es abmachen kann und ich hatte angst das es zu geht deswegen hab ich es nie abgemacht aber ich hab es ja immer sauber gemacht

0

du hälst mit einer hand den stab hinten ander platte fest. mit der anderen drehst du vorne die kugel nach rechts.

dein erster stab wird ziemlich festgedreht sein. wenn es mit festhalten nicht geht dann halt den stab mit einer zange fest.

wenn ich es dann geschafft habe kann ich den Piercing einfach wieder rein machen und nicht zu fest drehen geht das ja oder ?

0

ich bekomme es einfach nicht raus meine schwester hat es auch schon versucht aber sie bekommt es auch nicht raus was nun ?

0

Auf welchem Ohr hast du es denn ?

am linken ohr

0
@AnnaAllWissen

Wenn du mit der linken hand an die Kugel hinter deinem Ohr fasst dann musst du nach außen also von deinem Kopf weg drehen :) Es ist schwer zu erklären aber ich glaube das wäre dann nach links drehen :)

1

Nach links drehen

okay nach links aber wenn ich es drehe oder so wie genau soll ich das denn machen ? BITTE ERKLÄRE ES MIR ich bin voll verzweifelt :-o

0

Was möchtest Du wissen?