Forward Helix schmerzhafter als Tragus?

1 Antwort

Moin,

ich habe mir Anfang des Jahres ein Tragus Piercing stechen lassen. Es war nicht sehr schmerzhaft, aber recht unangenehm da mein Knorpel sehr dick und fest war. Man halt sehr gut gespürt, wie die Nadel durchgedruckt werden musste. Danach war aber alles in Ordnung, ich hatte noch 1-2 Wochen Schmerzen, aber dann ging es.

Wie sich das Stechen anfühlt, ist bei jedem anders. Auch deshalb, weil jedes Ohr, jeder Knorpel anders ist.

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung