Welches Ohrpiercing passt gut zu einem Daith?

6 Antworten

Mir gefällt gut dazu

Lobe

Upper Lobe

High Lobe

Tripple Forward Helix

Traguspiercing

wäre jetzt meine Wahl, je nachdem wie viele Piercings du dir gerne dazu stechen lassen möchtest, ob du sagst nur ein weiteres oder mehrere. Vielleicht hast du ja auch schon normale Ohrlöcher

Ein paar Lobes, eins oder zwei pro Seite davon gedeht, und ein Industrial pro Seite, finde ich schön.

Hallo, da passt viel. Aber nicht überfüllen. Du hast zwei Ohren, da kannst du es auch ein bisschen verteilen, es muss ja bestimmt nicht symmetrisch sein, oder? Ein Industrial passt da auch dazu. Hat nicht jeder und ist auch ganz hübsch. Habe selbst auch eins. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde 2-3 Lobes, ein inner Conch, ein helix recht weit oben, sowie vielleicht ein Flat stechen. Rook ist ziemlich sicher zu nah dran, Tragus und forward Helix können dazu auch gut aussehen, je nach Ohrform.

Das Forward Helix und ein grösserer Tunnel finde ich genug dazu