Haben eure Eltern euch mal einen Adventskalender gebastelt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

13 Antworten

Nein

Aber ich habe von meinem Götti (Paten) immer einen sehr schönen gekriegt. Den hat allerdings seine Frau gemacht. Ich habe meinen Kindern und meinen Göttikindern sehr viele Kalender gemacht.

spelman  01.12.2023, 12:03

Wo sagt man denn Götti zum Paten? Ist das ein Dialekt, oder nur in Eurer Familie?

Ja

Und das sind die schönsten Kalender für mich, jedes Jahr 😻🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier
Ja

Hey,

Meine Mom hat das früher gemacht, als sie noch in Teilzeit war.

Dann nicht mehr, war aber total okay, denn kurze Zeit später wollte ich sowieso keinen Adventskalender mehr!

LG

Nein

Meine Eltern haben mir damals immer einen Schoko- oder Bildchen-Kalender gekauft. Das war damals aber auch normal. Ich mache meinen Kids, seit sie klein waren, jedes Jahr einen eigenen, individuellen Advents-Kalender und seit 3 oder 4 Jahren, bekomme ich von ihnen auch immer einen, den sie gemeinsam und mit viel Liebe, für mich machen.

Ja

Naja viele Jahre wurde der immer wieder von mir befüll!

Die gr. Freude, habe ich aber mal meinem Vati, einem leidenschaftl. Puzzler gemacht!

Habe einen Adventskalender mit Foto - Puzzleteilen - Collage gemacht. Es waren seine Elis Schwiegerellis Schwester, Bruder mit Frau, unsere Freunde, wir, Nichte +Neffe mit Familie, ..................! Er hätte am liebsten alle Türchen auf einmal auf gemacht. Es waren immer 3 Teile darinnen: Foto-Puzzle zu Weihnachten: das besondere Geschenk | puzzleYOU

Das Puzzle hängt eingerahmt, bei Mutti im Heim an der Wand!

Tschüssi, einen schönen "Heiligen Abend!" ::-) O:-) 🎅🤶 🎄 ☃️ 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung