Wie findet ihr meinen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 74%
Nicht gut 26%

10 Antworten

Gut

Solange du ihn toll findest ist es egal, wie andere den Kalender finden. Wenn er dir Freude bereitet dann ist es der perfekte Kalender für dich, egal was andere denken.😎

LG Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hatte zwischendurch auch überlegt, ihn zu kaufen.

Hübsches Motiv und sogar Bio-Schoki!

Kriegte dann aber nen anderen geschenkt und hab eh schon einen.. da hab ich mich dann zurückgehalten.

Ich (51) find ihn aber süss. Und meine 15jährige Nichte hat sich genau den auch geholt.

Gut

Hi 😙

Ich liebe Schokolade und finde das Motiv sehr süß.

Wenn es dir gefällt, dann ist alles prima! Frohe Weihnachten!

Wolfie 🦋

Gut

Ich bin schon iwi ein bio-kram fan, und ICH LIEBE PINGUINE 😂 ist ein hübsches motiv und auch insgesamt irgendwie schön, ich weis nd wie ichs beschreiben soll.,.

naja is auf jeden fall sehr cool :)

Gut

Süß im doppelten Sinne

Ich mag Vollmilchschokolade. Meiner ist mit Pralinen gefüllt, aber hat kein so schönes Motiv.

Zophiaa
Fragesteller

Wie heißt deiner?☺️ oder welche Marke