Sind Adventskalender Mitte Dezember günstiger?

2 Antworten

ja oft werden die dann ja nach Laden und Datum bis zu 50 günstiger. Aber kann sein, die "guten" (findet ja jeder was anderes gut) sind dann eben vergriffen.

Ich hatte vor Jahren mal das Glück einen von Niederegger zu ergattern. Für eben 50% am 7. Dezember.

Milka, Asbach und ich glaube Lindt wars waren noch etliche da. auch spielwaren kalender und co bekommt man noch. Ist aber eben immer ein Glücksspiel

Tut mir leid aber das hat doch nichts mehr mit Weihnachten zu tun wenn du so denkst dann kannst du es auch gleich lassen finde ich stell dir vor als Kind hätten deine Eltern dir den Mitte Dezember erst geschenkt weils billiger ist … Kauf doch die Sachen direkt ist eh günstiger

wahrs wird’s auch erst später billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lissythelis  27.11.2023, 12:29

Adventskalender haben sowieso nichts mit Weihnachten zu tun. ;) Außerdem hat sie geschrieben, dass sie kein Weihnachten feiert.