Jetzt noch Adventskalender kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Eindruck ist, dass die Adventskalender vor allem abverkauft wurden, jedenfalls die besseren und stärker nachgefragten. Ab Dezember wurden sie dann teilweise herabgesetzt angeboten, manchmal kamen sie sogar auch noch neu als Sonderangebot rein.

Teilweise gab es bestimmte Adventskalender aber bereits schon seit der zweiten Novemberhälfte nicht mehr und waren dann eben ausverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 😊

Online gibt es noch viel, da würde ich es mal versuchen, z. B. bei Amazon. Ansonsten frohe Weihnachten dir! Ich mache mir selbst auch immer verspätete Adventskalender.

Wolfie ⭐

Es ist zwar schon der 12. es lohnt sich denke ich aber trotzdem noch. Hauptsache du hast Freude daran! Bei Schokolade gibt es ja viel Auswahl. Kauf dir am besten einen billigeren im Laden. Bei Aldi müsste es noch welche geben. Lecker ist es immer noch (:

Vielleicht noch bei Aldi oder so schauen.....dort sind welche dann gerne ganz stark reduziert als Restposten zu haben :)

Ich kaufe Adventskalender immer im neuen Jahr. Da kriegt man sie nachgeschmissen und die Schoki ist immer noch lecker.

Lara997156
Fragesteller

Wo holst du dann? :)

Clabautermann  12.12.2023, 15:53
@Lara997156

Wo ich grade welche finde, bei Edeka, famila, Rewe ...

Wenn sie natürlich geschafft haben alle vor Weihnachten zu verkaufen, habe ich Pech gehabt. Aber dann gibt's ja noch Milka und Lindt und, und, und Schoki ...

Und dann ist schon bald wieder Ostern ;-)

Neues Spiel, neues Glück