Wo bekommt man noch eine solche Regenhaube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt man eigentlich in jedem Drogerie- und Supermarkt. Die findest du bei den Kämmen, Bürsten, Haarspangen etc.

Ansonsten würde ich mal beim Friseur nachfragen. Mein Salon hat immer welche da.

In Norddeutschland gibt es bei famila sehr schöne Regenhauben in dieser Art und sogar welche mit einem dezenten Innennetz und schwarzen Bändern, die sitzen noch besser und sind ideal zum Joggen oder Radfahren

Heike93  17.12.2018, 13:18

Cool! Die hab ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich bei Zeiten mal vorbeischauen 😉 Danke!

Hallo,

falls "Rossmann" diese Hauben nicht mehr haben sollte, sowohl im Kaufhof, als auch bei Karstadt gibt es sie. Du kannst auch mal bei Ebay schauen, da gibst Du in der Suchfunktion: "Regenhaube" und unter Katgeorie "Kleidung & Accessories" ein.

Selber trage ich auch nur die klaren Hauben mit den Baumwollbändern, die schützen -meiner Meinung- die Frisur besser vor Regen.

Bikiki  19.12.2019, 16:31

Ich liebe die Optik von Frauen .. mit Regenhaube über den gelegten Locken !