Hat jemand von euch auch einen Hauben-Fetisch? Liebe Hauben aller Art!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Capes,

ich bekomme öfters Kopftücher angezogen, egal ob hinten gebunden oder unter dem Kinn, dazu einen Mantelschurz oder einen Kasack angezogen die meist hinten verschlossen werden. So muss ich dann einkaufen gehen.

Mag es sehr wenn ich solche Nylon oder ähnliche Hauben, auch welche für Strähnen machen beim Friseur aufgesetzt bekomme. Ebenso solche OP-Häubchen und Duschhauben.

Wenn du magst, können wir uns ja über PN ausführlicher austauschen.

Haubenliebende Grüße

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi grüß dich,

wenn ich gefesselt und hilflos bin, das eine oder andere aufgesetzt oder angelegt zu bekommen ist schon erregend und geil. Vor allem dann auch so präsentiert zu werden.

Viel Spaß bei deinen Fetischen

Fessel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne ich. Lasse mir beim Friseur gerne eine Dauerwelle machen und komme dann auch unter die Haube.

Für zuhause habe ich mir eine Trockenhaube gekauft, die ich anstelle eines Föns benutze.

Bekomme von meiner Herrin oder der Zofe laufend Hauben aufgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt