Was bevorzugt ihr bei Regenwetter?

Regenjacke 45%
Regencape oder Regenumhang 18%
Regenschirm 16%
Gar nichts, werde lieber nass 10%
Friesennerz 6%
Regenhaube mit entsprechende Jacke 4%

49 Stimmen

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bevorzuge ganz klar Regencapes, da diese mich vom Kopf bis zu den Füßen komplett trocken halten. Zudem habe ich beide Hände frei und etwaige Taschen bleiben darunter auch trocken.

Es gibt nichts besseres und praktischeres als ein Regencape!

Grüße

Saxiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuppoFan  13.02.2024, 22:39

Da stimme ich Dir zu, trage dies auch sehr gerne

Regenjacke

Einen Schirm mag ich gar nicht, die finde ich total nervend und unpraktisch. Wenn wir mit der KiTa, in den Regen raus gehen, tragen wir alle, Kinder und Team auch Regenhose und Gummistiefel.

Regencape oder Regenumhang

Mir werden von meiner Herrin oder der Zofe grundsätzlich leuchtende und sehr auffällige Regencapes angezogen, teils sogar bei Sonnenschein. Diese werden auch mit einem kleinen Schloss gesichert, sodass diese nicht ausgezogen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ich trage der Jahreszeit und Witterung entsprechend ausschließlich Capes bzw. Regencapes.

Es gibt keinen besseren Schutz der bis zu den Füßen runter trocken hält, einschließlich auch dem was man so mit sich trägt.

Zudem sehen solche Capes echt edel chic aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Tipps und Ratschläge aus eigener Erfahrung

Umhang natürlich. Einfach weil´s sich geil anfühlt und ebenso aussieht.