Wer Trägt eigentlich bei Regenwetter Gummistiefel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur wenn ich durch Matsch wandern muss, z.B. wenn ich mit dem Hund rausgehe. Trage welche aus dem Baumarkt im klassischen Schlammgrün.

Muss aber gestehen, dass ich gelbe Gummistiefel oder welche mit Punkten bei Frauen mitunter relativ stylisch finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo ich hingehe. Aber ab und an trage ich schon welche. Habe welche aus Kautschuk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müßten eigentlich alle welche tragen, da aber in unserem Land, im Gegensatz zu den Skandinaviern, das Gehirn nur als Nahrungsgrundlage für die Haare da ist, ist es eben nicht so! :-). Was haben nur die Eltern bei der Erziehung Ihren Sprösslingen beigebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Großteil der Southside- und Hurricane Besucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute zB habe ich bei leichtem Regen in der Stadt zum neigen Trenchcoat schwarze Strümpfe und die schwarzen Chelsea-Boots getragen. Gut, es sind eigentlich PVC- und keine Gummistiefel, ich liebe sie aber trotzdem. In der Stadt kann ich damit durch jede Pfütze und es sieht super-stylisch aus
LG Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich trage ich bei Regen Gummistiefel. Das Modell hängt von den Umständen ab.
LG Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer in viel Wasser oder Dreck geht. Meistens Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hundespaziergang bei Regenwetter oder wenn früh morgens die Wiese noch feucht ist dann gerne Gummistiefel von Aigle.

Dann aber gerne auch ohne Strümpfe oder Socken.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?