Kann mein Mann diesen Regenumhang tragen?

7 Antworten

Ich würde mich damit jedenfalls nicht zeigen.

Sicherlich Geschmacksache.
Aber sieht eher nach Kleidungsstück für ältere Damen aus.
Eine klassische Regenjacke wäre passender oder weniger auffallend.

Saskia1966
Fragesteller

Ja, seine Arbeitskollegin ist knapp vor der Pension.

Mir wäre das so etwas von egal, was andere Leute darüber denken.

Wichtig ist, dass ich vor Regen geschützt bin, keinen lästigen Regenschirm herum tragen muss und dadurch auch beide Hände frei habe.

Ja Servas Saskia,

Ich bin aus Österreich und kann dich beruhigen.

Wir sind nicht nur Volksrocker sondern haben auch eine Vorliebe für ausgefallene Regenbekleidung.

Dieser adrette Umhang wird ihn vor lästigem Regen bewahren und sieht dazu noch sehr gut aus.

Grüsse aus Linz

Warum sollen Männer nicht auch solche Regencapes tragen. Mein Sklave ist so auch meist in der Öffentlichkeit. Allerdings trägt er ein leuchtend rotes Damen-Lackcape und ist darunter gefesselt.