Es wird sicherlich nicht sein einziger Termin in der Praxis gewesen sein. Die Chance ist vielleicht da, ihn dort wiederzusehen. Vielleicht hat er da regelmäßig zur gleichen Zeit Termine?

...zur Antwort

Kann das Berufsinformationszentrum nicht helfen? Dort kann man schauen, welche Stärken und Neigungen Du hast und welche Berufe entsprechend auf Dich „zugeschnitten“ sind.

...zur Antwort

Du solltest auf keinen Fall aufgeben.
Ich gebe Dir mal eigene Erfahrungen weiter:
1. man darf es nicht erzwingen.
2. man darf nicht glauben, das mit einem selber etwas nicht stimmt und die anderen anders sind! Jeder ist anders und jeder ist so wie er ist ok!
3. Dir fehlt einfach Erfahrung. Wenn Du mal 40 oder 50 bist, sieht Du was ich meine. Bei jungen Leuten ist vieles so kompliziert. Später strahlt man einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Lebenserfahrung aus. Da wird nicht mehr alles so kompliziert betrachtet, gedeutet, zwischen den Zeilen gelesen.
4. Es gibt auf jeden Fall für jeden Topf den passenden Deckel. Auch für Dich gibt es Frauen, die zu Dir passen. Und Du zu Ihnen. Sie werden Dir im Leben begegnen.

...zur Antwort

Prüfe, wie der Router eingestellt ist. Es gibt 2 Bandbreiten: 2,4 GHz und 5 GHz. Beide Bandbreiten haben Vorteile (Schnelligkeit, Reichweite)
Oft ist es aber so, dass Geräte das 5 GHz-Band nicht „können“. Dann kommt es zu diesen Problemen. Am besten das 5 GHz-Band mal deaktivieren. Oft funktionieren Internetradios dann besser.

...zur Antwort

Das ist nicht ernst zu nehmen. Es zeigt, dass sie noch kindlich ist. Optisch sieht sie vielleicht wie 18 aus (heute sehen sie alle älter aus), charakterlich aber ist sie 12.
Das Problem ist, dass oft „auf älter“ gemacht wird. Aber charakterliche Entwicklung kann man nicht schön schminken.

...zur Antwort

Schuld in dem Sinne nicht. Er hat ja Gewalt angewendet. Allerdings: lernt ihr nichts?
Wie viele Geschichten hat es schon gegeben: feiern - besoffen - rumgemacht - vergewaltigt...
Also begünstigt hast Du die Geschichte schon. Es war am einem Zeitpunkt x abzusehen, wohin das führen kann. Besser mal VORHER denken, als später NACHdenken.

...zur Antwort

1 Jahr geht schnell um. 1 Monat noch schneller, Ein paar Stunden erst recht. Wenn Du heute im Bett liegst, ist es schon Vergangenheit. Also mache Dir keinen Stress. Die Zeit läuft für Dich.

...zur Antwort

Ich finde es durchaus aus, dass es auch noch Menschen gibt, die warten wollen bzw. bei denen sich das Leben nicht nur um Sex dreht.
Das zeigt Klasse!
Das hat Niveau und verdient Respekt.

...zur Antwort

Ich kann das nicht bestätigen. Auch nach vielen Jahren lieben wir uns!
Ich denke, dass Problem ist eher, dass viele Menschen heute eine falsche Vorstellung haben. Für viele muss es „immer weiter gehen“, die Sucht nach Neuem, dem Trend folgen, ...
Aber das ist Kopfsache!
Es kommt darauf an, was einem wichtig ist. Was macht ein gutes Leben aus? Wenn man diese Fragen für sich so beantworten kann, dass man „mit sich und der Welt“ zufrieden ist, dann kann eine Beziehung eine wunderbare Erfüllung und gegenseitige Erfüllung sein.
Das WIE ist entscheidend und muss von jedem selbst beantwortet werden.
Es klingt vielleicht altbackend. Aber wer Werte, Orientierung und Ziele hat und lebt, ist in der Regel mit sich und der Beziehung zufriedener als diejenigen, die umherirren und nicht wissen, wohin die Reise gehen soll.

...zur Antwort

Ich kann Deinen Vater verstehen. Reiten ist nun mal teuer. Zumindest wenn man ein eigenes Pferd hat.
Aber es gibt ja auch Reitbeteiligungen. Wenn Du Dich da mit vielleicht 100,- € im Monat beteiligen kannst, ist das schon deutlich günstiger.
Und dann bleibt die Frage, welchen Teil Du aufbringen kannst. Kannst Du durch Zeitungen austragen etc. einen Teil beisteuern, signalisiert das Deinem Vater, dass Du Kompromisse eingehen möchtest. So entsteht eine Win-Win-Situation.
Es wäre also wichtig nicht nur zu fordern, sondern auch zu signalisieren, dass Du dafür auch bereit bist, „Opfer“ zu bringen.

...zur Antwort

Nein, das denke ich nicht. Betriebe stellen nicht nach Frisur ein. Jedenfalls interessiert es nicht, ob die Frisur vom Bewerberfoto abweicht.
Entscheidender ist Deine Persönlichkeit. Wie kommst Du rüber, bist Du gepflegt, kannst Du Dich „gescheit“ ausdrücken, was strahlst Du aus?
Passt Du ins Anforderungsprofil?
Aber wenn die Haare vorher gepflegt lang waren und nun gepflegt kurz sind, spielt das keine Rolle.

...zur Antwort
Möglich sein Leben mit 23 fast 24 Jahren zu ändern?

Ist es noch möglich sein Leben mit 23 fast 24 Jahren zu ändern

Ich habe viel misst in den letzten Jahren gemacht hab einen sehr schlechten Realabschluss

Hab Fachabitur abgebrochen , hab Ausbildung abgebrochen und jetzt mit ich fast 24 Jahre alt und arbeite bei Mc Donalds .

Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen , wo ich eingesehen habe wenn ich so weiter mache werde ich kein schönes Leben haben und ich hatte , wie alle anderen ja viele Träume wo ich mal klein war wie z.b Familie gründen schönes Haus bauen , schönes Auto fahren viel Reisen eine Arbeit zu haben die Spaß macht usw ...

Doch jetzt habe ich keinen guten Abschluss , keine Ausbildung , kein Geld , keine Wohnung und Auto hab nicht mal freunde und keine Freundin ...

Kann ich noch mein Leben mit meinen fast 24 Jahren ändern , ich würde gerne BWL oder so was in der Richtung studieren, um später gute Arbeit zu haben viel Geld zu verdienen und mich sogar später mal Selbständig zu machen . Ich will etwas in meinen Leben erreichen und nicht lebenslang in der schee zu leben .

Ist es schon zu spät um etwas zu verändern, wenn ich jetzt Fachabi oder Abi nachhole, dauert es 1-2 Jahren dann 5 Jahre Studium dann bin ich ca 30-32 Jahre alt ....

Ist es schon zu spät ich würde es so gerne machen und versuchen in meinem Leben etwas zu erreichen und da kommt nur Studium in Frage ( keine Aubsbildung)

Was glaubt Ihr habe ich noch Chancen auf ein sehr gutes Leben oder habe ich schon alles verspielt??

...zur Frage

Deine Selbsterkenntnis ist der beste Schlüssel, um Dein Leben zu ändern. Es ist nie zu spät. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.
Nehme es in die Hand und verfolge Deine Ziele. Lass Dich nicht davon abbringen. Auch wenn es mal Niederlagen gibt.
Du wirst es schaffen, wenn Du an Dich glaubst.
Wichtig: suche Dir möglichst Freunde, Die Dir gut tun. Die aus der Welt kommen, wo Du hin willst. Und keine Freunde, die Dich runterziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.