Kann ich Hunter Boots als Mann tragen?

 - (Mode, Männer, Kleidung)

5 Antworten

Du wirst hier keine Zustimmung für Gummistiefel bekommen, schon gar nicht als Mann und auch nicht wenn du hier noch 5.000 Accounts eröffnest. Und bitte: Kauf und tragt das woran du Spaß hast, was die “Anderen“ denken spielt überhaupt keine Rolle.

Wenn es die wie auf deinem Bild in der lackigen Ausführung, in meiner Größe 47 gäbe, hätte ich die schon längst und würde die auch tragen, so wie meine anderen Gummistiefel. Was die Hersteller leider nicht machen wäre die Gummistiefel nur in schönem grellen pink.

Eine Auswahl:

 - (Mode, Männer, Kleidung)

Ehrlich zieh an was dir gefällt egal ab das Schuhe für Frauen sind oder nicht oder was André drüber denken und sagen

wenn sie dir gefallen zieh sie an und mach dir keinen Kopf drüber was andere davon halten

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso er täglich neue Profile herstellt.

0

zum Angeln finde ich sie Okay..

Nö, dafür sind die zu schade. Kosten was um die 130 Euro. Ist was für die Stadt und da dann in den Club.

0

Können natürlich. Ich finde die Stiefel aber schlecklich. Sowas kann man vielleicht auf dem Bauernhof tragen aber für die Stadt hm... Jedes das seine

Richtig geschrieben heißt das “jedem das seine“ und steht so am Eingang vom KZ Buchenwald. Ist aber auch schon in der Antike erwähnt worden.

Zu den Gummistiefeln: Die sind schon sehr scharf, in der Lack Ausführung gibt es die aber nicht in meiner größe (47) Kosten ca. 130 Euro. Auf www.hunterboots.com findest mehr von dem geilen Gummi.

0
@Gummileder

Gehts dir gut? Würde mal einen Arzt aufsuchen, das sieht nicht gesund aus!

2

Was hat das mit der "aktuellen Lage" zu tun...?

Was möchtest Du wissen?