Meinung zu Hunter Boots?

...komplette Frage anzeigen 12 - (Schule, Mode, Kleidung)

4 Antworten

Sieht sehr gut aus, ein tolles Outfit. Die Hunter Stiefel sind ja auch echt bequem und praktisch. Gummireitstiefel würden auch gut zu den Klamotten auf dem Bild passen.

Mach weiter so und hebe vom Durchschnitt ab, das finde ich besonders gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Hunter Boots stehen dir und wenn sie dir gefallen würde ich sie auch bedenkenlos weiter tragen. Mir gefallen Stiefel an Frauen ohnehin sehr, ganz gleich ob es sich hierbei um Turnschuhartige-Modelle, Leder oder Gummistiefel handelt. Hunter Boots sind sowieso eine Klasse für sich und man kann sich sicher sein, dass diese wahrscheinlich von keinem Bauer so im Stall getragen werden. Die meisten haben auch nichts gegen die Machart dieser Stiefel an sich, es gibt nur ein paar wenige die sich am Material stören und eben Gummi eher mit der Landwirtschaft assoziieren. Wenn du sie aber weiter mit diesem wundervollen Selbstbewusstsein trägst wie jetzt wirst du damit immer einen guten Schnitt machen.

Ich selber habe Hunter Tall ohne diesen Glossy-Effekt und kann nur sagen, dass es wunderbare Stiefel sind, edler als irgendwelche Billig-Stiefel aus dem Baumarkt mit einem guten Tragegefühl, sodass man, wie du bereits erwähntest, darin auch den ganzen Tag rumlaufen kann, weil sie ein sehr gutes Fussbett haben und sich eher anfühlen am Fuss wie sehr gute Turnschuhe.

Nun gibt es die Leute die behaupten man bekäme automatisch Schweißfüße in Gummistiefeln, was aber auch mit einem selber zusammenhängt. Die meisten Schuhe haben mittlerweile eine Gummisohle und ich kann nicht behaupten in den Huntern mehr zu Schwitzen als in anderen Schuhen. Um dennoch Schweißfüße zu vermeiden sollte man täglich die Socken wechseln wenn man diese Stiefel jeden Tag trägt, dann ist man auf der sicheren Seite.

Ansonsten freue ich mich dass dir die Stiefel gefallen und wünsche dir noch viel Spaß damit! Behalte dein Selbstvertrauen und du wirst mit diesen Boots überall gut ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht irgendwie meistens ziemlich idiotisch aus. Aber manchen Menschen steht das auch ein wenig. Wenn ich mir das Bild ansehe sieht das in Ordnung aus. Nur wenn du z.B. meine Freundin wärst, glaube ich das mich das irgendwie stören würde wenn du rum läufst als wärest du ein Bauer oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer4899
05.03.2017, 13:13

82

0

für mich sehen die aus wie Gummistiefel... aber wenn sie dir gefallen gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?