Wo kann man gut und günstig T-Shirts bedrucken?

25 Antworten

Ich kann spreadshirt empfehlen. Schnell und gute qualität. Von Bandyshirt kann ich nur abraten. Teils fallen die T-Shirts kleiner aus als angegeben (mehrere cm enger). Bei einer größeren Bestellung wurden T-Shirts falsch bedruckt - auf meine E-Mails wegen Reklamation wurde nicht reagiert. Und zudem war die Lieferzeit viel länger als angegeben - knapp einen Monat, obwohl sofort überwiesen wurde.

Also ich kann dir shirtway.de wärmstens empfehlen. Da bekommst du günstige Shirts, die du mit Motiven, Sprüchen oder Bildern bedrucken lassen kannst. Innrhalb weniger Tage kriegst du das Shirt dann auch zugeschickt. Alles super schnell und wirklich günstig!

auf www.shirthammer.de hast du eine grosse auswahl an t-shirts und kannst deinen wunschpreis selber vorschlagen. dieser sollte allerdings realistisch sein. in jedem fall bekommst du hier günstig t-shirts inkl. druck in bester qualität.

So günstig wie möglich T-Shirts bedrucken lassen

Hallo,

wir wollen für die Jugendarbeit ca. 50 T-Shirts von Vorne und Hinten bedrucken lassen, nun gibt es ja im Internet viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Anbieter, doch die Meisten sind dann doch zu teuer...

Hat Jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man T-Shirts suuuupergünstig bedrucken lassen kann?

...zur Frage

Wo lasse ich 100 T-Shirts bedrucken? Kann die Qualität vom Copyshop mit echten Textildruckereien mithalten?

Für eine kleine Werbeaktion möchten wir T-Shirts mit einem 4-farbigen Logo bedrucken lassen (Vorder- und Rückseite). Auflage 100 Stück. Kann das ein Copyshop realisieren und ist die Qualität dann zufriedenstellend?

...zur Frage

Wo kann ich günstig t-shirts bedrucken lassen?

ich möchte mit meiner klasse für die abschlussfahrt, abschluss T-shirts bedrucken lassen... weiß aber nicht wo man das günstig und gut machen kann??? bräuchte dringend vorschläge

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher Anbieter hat das beste Fotobuch?

Es gibt soviele Anbieter von Fotobüchern, aber welcher bietet die beste Qualität zum fairen Preis, das man auch als Laie gut zusammen stellen kann?

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige einfarbige Shirts?

Die Basic Shirts von H&M für 4,99 sind zwar ganz gut, aber die verlieren schon nach dem ersten Waschgang sichtbar an Qualität.Keine Ahnung woran das liegt. Wasche die nur bei 35°.

Wo gibts einfarbige Shirts (schwarz und weiß) für einen guten Preis, die qualitativ beständig sind?

Auf welche Mischung sollte ich achten? 100% Baumwolle oder 50/50.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?