Wo kann man gut und günstig T-Shirts bedrucken?

14 Antworten

Wie soll dir jemand bei Flexdrucke die Preise nennen? Bei Flexdruck richtet sich der Preis in der Regel nach deinem Motiv, bzw. den Folienverbrauch. Auch richtet es sich danach was für eine Flexfolie du haben möchtest, welche Qualität, usw.

Nur unseriöse Anbieter würden dir hier aus dem Stehgreif irgendein Preis nennen.

the best qualitat T-shirt sind in www.bodman.com.pl Alles bestens. Danke

Ich kann spreadshirt empfehlen. Schnell und gute qualität. Von Bandyshirt kann ich nur abraten. Teils fallen die T-Shirts kleiner aus als angegeben (mehrere cm enger). Bei einer größeren Bestellung wurden T-Shirts falsch bedruckt - auf meine E-Mails wegen Reklamation wurde nicht reagiert. Und zudem war die Lieferzeit viel länger als angegeben - knapp einen Monat, obwohl sofort überwiesen wurde.