Eure Erfahrungen: Bester T-Shirt-Druck-Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Shirtinator 31%
Anderer (bitte Link!) 31%
Spreadshirt 25%
shirt-x 13%
Shirtalarm 0%
Shirt-Base 0%

7 Antworten

shirt-x

Shirt-x ist meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Shop. Kenne die anderen nicht, aber da war es jedenfalls super unkompliziert und fehlerfrei. Die Preise sind konkurrenzfähig.

Spreadshirt

Service & Qualität sind top.

Anderer (bitte Link!)

http://www.nur-berlin.com -> nur.Berlin® - Haupstadtshirts

Die berliner T-Shirt-Schmiede nur.Fabrik hat im März 2012 auch ein print-on-demand Project gelauncht. Kein Big-Player aber warum nicht?!

Meine Stimme dafür ... Tei

Shirtinator

Shirtinator ist der letzte Laden. Habe schlechte Qualität bekommen. Wollte mein Geld zurück. Nix da. Nun Anwalt und Gericht. Danke

Spreadshirt