eigenes T-Shirt bedrucken lassen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht sicherlich. Erkundige dich aber vorher, in welchem Zustand das T-Shirt sein muss, d.h. gebügelt, mit Weichspüler oder ohne, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
21.11.2011, 08:50

Danke fürs Sternchen!

0

Machen schon sehr viele, auch regionale Läden. einfach die Datei als grafik abspeichern und auf USB-stick oder CD mitnehmen. Druck dauert keine 10 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an alle,

bei www.vereinstextilien.de können die Laufshirts im Sublimationsdruck realisiert werden. Der Druck hat beste Eigenschaften. Atmungsaktiv sowie sehr sehr lange Haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas gibts. Bei uns gibt es einen Laden der heißt Mc-Shirt der macht sowas zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Raum Hamburg Medienzentrum Hutzfeldt, Tarpenring 2, 22419 Hamburg, Tel 040 527 30 51 info@digitaldruckerei.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Firmen meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?