Du bist also erst mit 16 angefangen, Football zu spielen. In den USA konkurrierst du mit Leuten, die seit der Kindheit Football spielen. College Football wird auf sehr hohem Niveau gespielt. Entsprechend schwierig ist es, ein Sportstipendium zu erhalten, besonders angesichts der Collegekosten.

...zur Antwort

Da fehlt wohl Fett in der Mischung.

...zur Antwort

Arizona ist super für ein Auslandsjahr, sofern du die Hitze im Sommer gut aushältst. Es wird wirklich heiß, über 40°C im Schatten, den es da aber nicht so recht gibt.

...zur Antwort

Die Lösung, wenn du in Köln wohnst (oder da kurz über Nacht mal sein kannst):

Leg die Jeans sauber zusammengefaltet über eine Stuhllehne und lass sie dort über Nacht liegen. In der Nacht kommen dann die Heinzelmännchen und nähen dir die Hosenbeine ordentlich um.

Wenn die Kölner Lösung unmöglich ist, dann nimm Nadel und Faden und näh die Hosenbeine um.

...zur Antwort

Du bekommst einfach eine neue Karte, musst aber dafür bezahlen. Vor einigen Jahren hat man mir dafür 5 Euro berechnet.

...zur Antwort

Ich bin von der vor- oder sogar vorvorletzten Generation und verstehe überhaupt nicht, wieso die jungen Leute heute nicht mehr miteinander reden können.

Wenn du wissen willst, wie er zu dir steht, dann frag ihn!! Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem möblierten Zimmer oder einer WG?

Eine Wohnung wirst du dir von deinem Einkomnen kaum leisten können.

...zur Antwort

Taschengeld musst du schon selbst mitbringen, wieso sollte EF dir das Geld zahlen?

...zur Antwort

Der Junge mit dem leichten Silberblick ist ja recht schnuckelig, nur rasieren sollte er sich.

Als Schauspieler gefällt er mir gut, wirft mich aber auch nicht um.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.