Du bekommst ein Investorenvisum, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllst.

Das kann eine bereits vorhandene oder neu aufzumachende Firma sein. Wichtig ist, dass damit Arbeitsplätze für US Amerikaner in Regionen mit hoher Arbeitslosigkeit geschaffen werden.

...zur Antwort

Die meisten suchen sich einen Job über die Sommerferien.

Übrigens, mit 18 gehen die jungen Leute in den USA entweder zum College, zur Universität oder suchen sich einen Job. Einige wenige machen auch ein Gap Year, in dem sie reisen.

...zur Antwort

Du kannst mit 15 mit LH fliegen, dich muss ein Erwachsener zum Flughafen bringen und ein Formular für dich unterschreiben.

...zur Antwort

Ich hatte davon gelesen, hat aber nicht wirklich interessiert.

...zur Antwort

Nimm dich nicht so wichtig!

...zur Antwort

Lass die Cookies weg, die verderben sonst den übrigen Inhalt. Die krümeln auf jeden Fall.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Bauchgefühl seit ca. 60 Jahren. An solchen Tagrn würde ich am liebsten im Bett bleiben, was ja meist nicht geht.

Ich verbringe dann den Tag sehr vorsichtig.

...zur Antwort

Das, was du Budgetgeld nennst, hatte ich schon vor langer Zeit. Es belief sich auf DM 10,00 pro Monat, davon zahlte ich die von dir aufgezählten Dinge außer Essen außer Haus (daran dachte ein Teenager derzeit nicht) und Handy (das gab es damals nicht).

...zur Antwort