Wenn du dieses Angebot deines AG annimmst, dann sieh zu, dass dein Haus oder deine Wohnug auf jeden Fall ein Gästezimmer hat, denn deine Freunde/Familie werden oft auf der Matte stehen!

...zur Antwort

Wenn du dir einen entsprechenden Arbeitgeber suchst, dort einige Jahre Erfahrung sammelst, kannst du dich mit etwas Glück in die USA versetzen lassen.

...zur Antwort

Irland ist der Knackpunkt im BREXIT.

Ich nehme mal an, du hast schon etwas vom Brexit gehört. Nordirland ist Teil von UK (Vereinigtes Königreich), die Einwohner sind mehrheitlich protestantisch. Im Süden gibt es die Republik Irland, die Einwohner sind mehrheitlich katholisch. Dadurch gab es früher Auseinandersetzungen mit vielen Toten.

Sowohl Nordirland als auch die Republik Irland gehören zur EU, wobei Nordirland als Währung Pound Sterling hat während die Republik Irland als Währung den Euro hat. Die Grenze zwischen den beiden Gebieten bestand zwar, wurde aber nicht wahrgenommen, ähnlich wie die Grenze von
Deutschland zu Frankreich oder Österreich.

Beim Brexit geht es jetzt zum Endspurt, am 29. März 2019 ist es soweit. Aus irgendeinem Grund haben die Leute, die den Brexit haben wollen, nicht an die Iren und die Grenze gedacht. Sie haben wohl einfach angenommen, dass das Problem sich auflöst. Jedoch hat die Regierung in London schon vor Jahren versprochen, dass die Grenze nicht wieder zur "harten" Grenze wird.

Wie das zu bewerkstelligen ist, darüber haben sich die Brexit-Befürworter keine Gedanken gemacht. Es wird jedoch nicht ohne Grenze gehen, wenn die Republik Irland zur EU gehört, Nordirland jedoch nicht mehr. Da wird es dann eine Außengrenze der EU geben.

...zur Antwort

Ich nutze ein Bauch/Knietablett, das auch als Bettschreibtisch für das Notebook verkauft wird. In den USA gibt es dieses Tablett in jedem Zimmer einer bestimmten Hotelkette, da habe ich es ausprobiert und mir gekauft, als ich es hier gesehen habe.

...zur Antwort

Da musst du die Mietwagengesellschaften anschreiben und fragen.

...zur Antwort

Wenn du in den USA studieren möchtest, musst du richtig viel Geld in die Hand nehmen, außer du bist eine Sportkoryphäe und erhältst ein entsprechendes Stipendium.

...zur Antwort

Wenn du in den USA studieren möchtest, musst du richtig viel Geld in die Hand nehmen, außer du bist eine Sportkoryphäe und erhältst ein entsprechendes Stipendium.

...zur Antwort

Hol dir eine Speicherkarte bei Ebay. Ich habe letzte Woche eine 32 GB SDHC für knapp unter 8 Euro gekauft. Du kannst ja dem Verkäufer schreiben und fragen, ob er dir den Kaufpreis für die Karte ersetzt. Das kann er dir dann auf Paypal schicken als family and friends.

...zur Antwort

Dann spar mal schön und lern gut Englisch, damit du bald dahin fliegen kannst.

NYC ist wunderbar für eine gewisse Zeit, auf Dauer da leben möchte ich allerdings nicht.

...zur Antwort

Backpacking ist nicht Modenschau, wie deine Urlaube zu sein scheinen!

Backpacking habe ich nie gemacht, komme aber im Urlaub mit 2 Tshirts, 2 Jeans, 2 Paar Sneakers, 4 Satz Unterwäsche aus. In den Hotels in den USA gibt es überall Waschmaschinen und Trockner für die Gäste.

...zur Antwort

Hilft ein heißes Bad mit entsprechenden Zusätzen?

...zur Antwort

Deine Idee mit Zypern ist gut. Hotel in Paphos, Mietwagen, um auch in die Berge zu fahren. Bei Paphos unbedingt die Mosaikböden besichtigen,

...zur Antwort