was kostet t-shirt bedrucken?

6 Antworten

Hier kostet ein Einzelstück im Transferdruck z.B. 7,50 Euro für eine Fläche von etwa 27cm x 20cm farbig auf ein weißes (helles) T-Shirt.

Auf dunklen Textilien ist oft weißer Unterdruck nötig, das ist relativ teuer.

Je nach Druckverfahren können besser synthetikhaltige oder Baumwoll-Gewebe bedruckt werden.

Für höhere Auflagen ist Siebdruck sinnvoll und kostengünstig.

Für bestimmte Anwendungen ist das Besticken oder "Beflocken" die bessere Lösung.

Für Vergleiche müßtest Du schon beschreiben, was worauf und in welcher Menge gedruckt werden soll.

PS: Für Deine überheblichen Kommentare hättest Du auf Deine nebulöse Frage eigentlich gar keine Antwort verdient.

Die Kosten weiß ich nicht, aber ich habe früher mal experimentiert :ein hübsches Bild aus einem Journal oder ä.(kein Glanzdruck!),möglichst zum probieren ein altes weißes T-Shirt,das herausgerissene Blatt deines Wunschmotivs umgekehrt,also mit der Bildseite nach unten,auf die rechte Seite des T-Shirts,mit einem Pinsel der in Verdünnung getaucht wurde darüberstreichen und zum Schluß nicht alzuheiß das Papier überbügeln.Dein Druck müßte fertig sein,denn Druckerschwärze färbt bekanntlich ab,aber auch die Farbe.

unterschiedlich,, kommt drauf an wo du das machst!

theJuergen
Fragesteller

achw at komtm drauf wirklich wusste cik agrnich du mongo

Wenn Du Geld sparen musst, kannst Du bei Shirtle das Aktions-Shirt nehmen, das gibt es ab 2,90€. Dann bist Du mit Druck bei etwa 7,-€ pro Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirtinator.de Unterschiedliche Preise.

Mfg. 15undSchlau. Hoffe konnte dir irgendwie helfen (: