T-Shirt günstig bedrucken / China?

1 Antwort

China lohnt nur bei Riesenmenge. Die Qualität ist auch sehr fraglich wenn man die Firma nicht kennt. Plus Versand, Import, Zoll.... Reklamation kann man dannvergessen.

Bei eBay.de findest du reichlich Anbieter die T-Shirts bedrucken, z.B. hier ab EUR 6.00 : http://www.ebay.de/itm/310889683709

Leider druckt er keine Foto´s aufs shirt

@merk91

...das war nur einer. Da gibt es noch viele mehr.

@merk91

schau mal bei my-own-shirt.de oder wenn du etwas größere mengen hast mal bei betriebsbekleidung.de anfragen.