Welche T-Shirts/Pullover kann man für seine eigene Marke verwenden?

2 Antworten

Soll es Deine eigene T-Shirt Marke werden? Dann musst Du bei einem Nome-Hersteller einkaufen.

Wenn Du eine Marke für Küchenstühle hast und die Über T-Shirts bekannt machen willst, kannst Du jedes beliebige Shirt nehmen.

Von welcher Marke sind die Klamotten von Inscope21?

Hey,

von welcher Marke sind die Pullover und T-Shirts von Inscope21?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Weichspülerschädlich bei T-Shirts und Unterwäsche?

Ich habe mir einen Weichspüler gekauft und wollte den für meine Pullover benutzen. Kann ich die Pullover dann zusammen mit T-shirts und Unterwäsche reintun oder würde der Weichspüler die Kleidung schädigen?

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit der gründung eines Modelabels?

Ich/Wir arbeite seit ca. 1 Jahr daran unser eigenes Modelabel zu gründen.

Es ist "eigentlich" alles soweit fertig (Patent-/ Markenschutz, Rechtsform, eigene Grafiker, erste Kollektionen, die Gründung selbst, Name, Philosophie, Homepage, Onlineshop usw.)

Nur die Herstellung/Produktion ist noch etwas „unsicher“.

Wir haben mit vielen Firmen Kontakt aufgenommen und nach „Möglichkeiten“ gefragt was Druck, Herstellung, Lieferung etc. betrifft.

Ich/Wir werden uns im Jahr 2011 rein auf die Herstellung von T-Shirts konzentrieren.

Somit sind für uns Punkte wie :

• Lieferant für „unlabeled“ T-Shirts? (sehr hochwertige Qualität!)
  • Druckverfahren auf den T-Shirts? (sehr hochwertige Qualität!) è Druckerei für dieses ausgewählte Verfahren?
  • Lieferant von Textilschildern?
  • Oder im besten Fall die Kombination aus einer Hand?
  • etc.

in der Herstellung sehr wichtig. Bzw. sind wir um Tipps und Erfahrungswerte sehr dankbar.

Allerdings suchen wir auch nützliche Tipps was das Marketing betrifft. Werbung? Erste Anlaufstellen? Wo finden wir geeignete „Partner“?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Eigene Kleidung produzieren (Modelabel), aber wo?

Ich will meine eigenen Klamotten produzieren, habe aber keine Ahnung wie ich an Firmen oder Leute komme die Klamotten produzieren(will eigene Schnitte evtl usw)
Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Statt Firmen Kleidung eigenen Pullover von zuhause?! (Erlaubt?!)

Also da ich meine Arbeitskleidung hasse von der Firma ( Kostenlos) hab ich einen Schwarzen Pullover der sich leichter reinigen lässt als der von der Firma und bequemer während der arbeit ist.... jetzt hab nen 21 Jährigen Gesellen gefragt er meint es sehe nicht gut aus bei der Geschäftsleitung wenn ein Azubi im 2 Jahr was von zuhause anzieht ?! Ich weis nicht recht.. jetzt hab ich meine Arbeitskleidung in der Firma vergessen und müsste was anderes am Montag anziehen denn der Pullover ist Dreckig von der letzten Woche ?! denkt ihr das macht was denn einige ziehen bei uns in der Firma auch immer eigene T-Shirts an ?!

...zur Frage

Wie verkaufen Youtuber ihre Mützen/Shirts/etc.?

Wie manche vielleicht wissen verkaufen beliebte Youtuber ihre eigene Ware, wie z.B. Shirts.

Arbeiten sie dafür mit Firmen die sich auf so etwas spezialisieren oder was?

Wie machen sie so etwas? :)

Antwort wäre nett, Danke! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?