Billig T-Shirts drucken lassen. Aber wo?

10 Antworten

Hallo Azura,

Wir bestellen für unsere Band immer Shirts bei www.band-merch.de!

Die bedrucken T-Shirts echt hochwertig im Siebdruckverfahren und wir sind dort immer sehr zufrieden! Am besten dort einfach mal deinen Wunsch erklären. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen!

Gruß Guido

Wie viele sollen es denn sein? Wenn es nur eins sein soll, gibt es diverse Designer (wie shirt tuner zb). Wenn es mehr sein sollen, habe ich gute Erfahrung mit FoxxShirts (www.foxxshirts.de) gemacht. Auch wenn du Expressaufträge hast, die sind echt schnell.

Du kannst das auf www.schlecker.com machen lassen, einfach gratis Software runterladen und Dein T-Shirt gestalten. Habe gerade eines drucken lassen, ist total super und auch nicht teuer! Versuchs doch mal.

Was möchtest Du wissen?