Billig T-Shirts drucken lassen. Aber wo?

10 Antworten

Hallo Azura,

Wir bestellen für unsere Band immer Shirts bei www.band-merch.de!

Die bedrucken T-Shirts echt hochwertig im Siebdruckverfahren und wir sind dort immer sehr zufrieden! Am besten dort einfach mal deinen Wunsch erklären. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen!

Gruß Guido

Wie viele sollen es denn sein? Wenn es nur eins sein soll, gibt es diverse Designer (wie shirt tuner zb). Wenn es mehr sein sollen, habe ich gute Erfahrung mit FoxxShirts (www.foxxshirts.de) gemacht. Auch wenn du Expressaufträge hast, die sind echt schnell.

Du kannst das auf www.schlecker.com machen lassen, einfach gratis Software runterladen und Dein T-Shirt gestalten. Habe gerade eines drucken lassen, ist total super und auch nicht teuer! Versuchs doch mal.

Lässt sich ein schon bedrucktes T-Shirt nochmals bedrucken (also dadrüber)?

Hallo, ich habe ein T-Shirt gekauft, das schon bedruckt ist mit einem Bild. Über dieses würde ich gerne einen Namen drucken lassen.

Ist dies möglich?

...zur Frage

Schwarzes T-Shirt bedrucken

nabend. also, hier meine frage: es gibt ja diese t-shirt folien für weiße und für schwarze t-shirts. zum selbstbedrucken. aber ein drucker kann ja nicht weiss drucken. wie kann ich ein bild, wo weiss mit drauf ist auf ein schwarzes t-shirt drucken?.. die stelle die weiss ist, ist dann ja eigentlich auch schwarz oder? das möchte ich aber grade nicht.
viele grüße

...zur Frage

wie lange dauert es ein t-shirt bedrucken zu lassen?

Hallo ich wollte morgen im copyshop ein motiv auf ein t-shirt drucken lassen, allerdings muss es bis zum abend umbedingt fertig sein!!! wisst ihr, ob die das an einem tag hinkriegen?? danke

...zur Frage

T-Shirt selbst drucken

Hey Leute hab da mal ne Frage: Mein Kumpel und ich waren letztens in american pie. und jetzt würden wir uns gerne online (Shirtinator) t-shirts drucken lassen, auf denen stifler abgebildet ist. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob man da einfach ein Bild von Google verwenden kann. danke für eure antworten

...zur Frage

Geschütztes Logo auf einem T-Shirt drucken?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein T-Shirt mit dem Namen "Banks" bedrucken lassen. Sie ist eine Sängerin und hat ihren Künstlernamen in einer besonderen Font geschrieben. Also ist das ihr Logo und damit vielleicht geschützt? Bitte helft mir, es gibt sonst keine Shirts mit ihrem Namen! Danke!

...zur Frage

T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe?

Hallo,

wie schon oben geschrieben, ist meine Frage, darf man T-Shirts mit Werbung drucken ohne Gewerbe? Denn ich habe eine Wette verloren und muss mir T-Shirts drucken lassen mit meinem Namen und Branche Landschaftsbau. Ist das erlaubt? Selbstverständlich habe ich kein Gewerbe!!!

Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?