Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese T-shirts nennt man tres pauvre t-shirts. Das ist französisch und ihr wisst ja Mädels Paris ist die Stadt der Mode.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Tank tops :P ?

T-Shirt.

Gehe zu einem Drucker und lasse dich beraten.

Men´s Runnig Tank

0

T-Shirt Ärmel zu kurz? Ober wie lang sollten sie sein?

Ich trage sehr viele T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln. In der Regel sind die slim fit geschnitten wodurch dann wohl auch die Ärmel oft sehr kurz und etwas enger sind. So bleiben dann ca. 3/4 vom Oberarm frei oder auch etwas mehr. Meist rutschen die Ärmel noch etwas hoch und der ganze Bizeps ist frei. Meine Arme sind nicht extrem, aber schon etwas muskulös trainiert. Hat mich eigentlich nie gestört wenn so viel vom Arm zu sehen ist, aber von anderen bekomme ich oft zu hören dass als Junge so sehr kurze Ärmel komisch wären. Wie seht ihr das? Ist es ok so kurz oder wie viel vom Oberarm sollte beim T-Shirt nackt sein?

...zur Frage

T-shirts längeren Ärmeln?

Ich suche die Bezeichnung für solche T-shirts mit längeren Ärmeln also die Ärmel liegen nicht an. Ich würde gerne ein Bild einfügen aber ich weiß leider nicht wie das geht. Wenn man bei Amazon "cat and me" ein gibt kommt so ein T-shirt mit Ärmeln wie ich sie meine.

...zur Frage

Sweatshirt mit kurtzen Ärmeln, oder zwei T-Shirts übereinander?

Eigentlich suche ich ein Sweatshirt mit kurtzen Ärmeln. Also wie ein T-Shirt aber eben aus diesem warmen Sweatshirt-Stoff.

Denn: ich mag keine langen Ärmel.

Alternativ denke ich darüber nach, in der Übergangszeit einfach zwei T-Shirts übereinander anzuziehen.

Ich trage Größe M. Sollte das zweite T-Shirt, welches darüber kommt, dann ebenfalls Größe M haben, oder wäre L besser?

...zur Frage

weißes shirt mit farbigen ärmeln?

Hallo community! Ich suche eine bestimmte art von shirts. Die shirts sind so eine art basicshirt wie ein t-shirt mit langen ärmeln meistens in weiß oder hellgrau und haben farbige ärmel z.B in dunkelgrün. Sie sind ungefähr so wie ein baseballshirt für damen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die kaufen kann ?

...zur Frage

T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln, fast Tank Top?

Hi, bald kommt der Sommer, und da wollte ich mit Klamotten schon mal vorsorgen, meine Frage ist, gibt es T-Shirts, die sehr kurze Ärmel haben, ÄHNLICH wie ein Tank Top? Also die Ärmel sollten gerade noch so über die Schulter reichen, haben solche Shirts extra Namen? Kann mir jemand einen Link dafür schicken, ich bin männlich. und stehe eher auf die "modernen" Shirts :-D Danke für Antworten

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Wie heißen die Shirts mit hochkrempelbaren Ärmeln?

Habe letztens ein T-Shirt gesehen, über das ich nichts im Internet finde. Es ist ein Langärmeliges T-Shirt, das in ein kurzärmeliges T-Shirt umfunktioniert werden kann. Die Ärmel werden dabei hochgekrempelt und mithilfe einer Schlaufe befestigt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?