Coole Kleidung für Jungs zum Muskeln zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

öfter mal komplett ohne Shirt gehen 48%
andere Idee bitte erklären 22%
Tank Top 17%
Muscle-T-Shirt 4%
Tank Top mit Rücken Schultern frei 4%
Hoodie ohne Ärmel 4%

7 Antworten

Compression Shirts sind super dafür. Am besten schwarz, blau und andere grelle Farben sehen manchmal seltsam aus wenn der Schnitt nicht gut ist. Weiß ist auch sehr gut.

öfter mal komplett ohne Shirt gehen

Am besten shirtless, wenn du unbedingt was anziehen willst dann am besten was selbst bearbeitetes also zb ein Tanktop mit großen Ausschnitten unter den Achseln, so dass seitlich alles zu sehen ist. Oder ein selbst abgeschnittenes Croptop wenn due deinen Sixpack zeigen willst.

MarcFive
Fragesteller

Croptop heisst doch bauchfrei? Finde ich für Jungs eher albern. zum Sixpack zeigen finde ich ist es dann lässiger ganz ohne Shirt.

leoxx  20.10.2022, 18:28
@MarcFive

Bauchfrei geht einfach immer, wenn shirtless zuwenig ist

andere Idee bitte erklären

Ich finde es am schönsten wenn Männer mit Muskeln ganz normale T-Shirts tragen…. Man sieht ja trotzdem, dass die Muskulös sind und schöne Oberarme sind dann so schon sehr nice anzusehen. Bauchfrei zum Beispiel finde ich bei Männern komplett unattraktiv. Muscle-Tshirt oder Tank top finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoodie ohne Ärmel

Das und ansonsten eignen sich noch hautenge Oberteile oder Netztops super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
öfter mal komplett ohne Shirt gehen

Man sieht so den kompletten, muskulösen Oberkörper: Armmuskulatur, Bauch-, Brust-, Rückenmuskulatur

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack