Coole Kleidung für Jungs zum Muskeln zeigen?
Hallo,
was meint Ihr ist coole Kleidung als Junge wenn man seine Muskeln gut zeigen will?
Habe schon ein paar solche Muscle-T-Shirts mit extrem kurzen Ärmeln so dass fast der ganze Oberarm frei ist, auch Tank Top und solche wo am Rücken die Schultern groß ausgeschnitten sind, Hoodie ohne Ärmel. Ganz ohne Shirt finde ich auch sehr cool, bin aber so noch nicht oft gegangen.
Was wären sonst noch eure Tipps für coole Freizeitkleidung oder auch mal zum in den Club gehen und dass man die Muskeln richtig sieht?
24 Stimmen
7 Antworten
Compression Shirts sind super dafür. Am besten schwarz, blau und andere grelle Farben sehen manchmal seltsam aus wenn der Schnitt nicht gut ist. Weiß ist auch sehr gut.
Am besten shirtless, wenn du unbedingt was anziehen willst dann am besten was selbst bearbeitetes also zb ein Tanktop mit großen Ausschnitten unter den Achseln, so dass seitlich alles zu sehen ist. Oder ein selbst abgeschnittenes Croptop wenn due deinen Sixpack zeigen willst.
Ich finde es am schönsten wenn Männer mit Muskeln ganz normale T-Shirts tragen…. Man sieht ja trotzdem, dass die Muskulös sind und schöne Oberarme sind dann so schon sehr nice anzusehen. Bauchfrei zum Beispiel finde ich bei Männern komplett unattraktiv. Muscle-Tshirt oder Tank top finde ich auch gut.
Das und ansonsten eignen sich noch hautenge Oberteile oder Netztops super.
Man sieht so den kompletten, muskulösen Oberkörper: Armmuskulatur, Bauch-, Brust-, Rückenmuskulatur
Croptop heisst doch bauchfrei? Finde ich für Jungs eher albern. zum Sixpack zeigen finde ich ist es dann lässiger ganz ohne Shirt.