sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen wenn du trainiert bist sieht alles cool aus egal ob so sehr kurze T-Shirt Ärmel oder Tank, kann man beides tragen. Komplett ohne Shirt ist natürlich das allercoolste wenn du dich das traust. Solltest du auf jeden Fall mal versuchen, aber wenn man sich einmal an shirtless gewöhnt hat will man nie wieder obenrum irgendwas anziehen.

Naja das ist halt Mode. Entweder es gefällt dir oder nicht - ich selbst trage auch solche Shirts und auch Tank Tops und bin 19 ! Also passt das schon so!

Nackter Oberkörper ist natürlich hammermäßig cool wenn du dich das traust, ansonsten sind weit ausgeschnittene TankTops sehr lässig.

Die sind nicht Modisch,die sind dann nur zu klein.

Also bitte?! Welches Mädel steht denn nicht auf trainierte Oberarme? Und ganz ehrlich, klar je weniger Stoff, desto besser (im gewissen Rahmen). Aber du bist doch nicht der einzige Mann-schau dich um. Haben die anderen diesselben Probleme, sehen es aber nicht als eins an? Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann nützt es nix, aber ich denke mal, was in der Gesellschaft gut ankommt, davor brauchst du auch keine Angst zu haben ;)