T-Shirt Ärmel hochkrempeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bügeln oder nähen

Bügeln klingt gut- und das hält dann auch?

0

Hallo :)

Hier ist mal ein Video, nach dieser Taktik mache ich das als mal & finde es immer recht gut ------> so kremple ich auch meine Shirts hoch. Vielleicht kann dir das helfen :)

https://www.youtube.com/watch?v=bHzFTruSsbo

Woher ich das weiß: