Wie heißen Shirts, wo eine 2. Lage als Ärmel haben (siehe Bild)?

3 Antworten

Hallo :)

Was du meinst kann als "LAgenshirt", "Doppelshirt", "2-in-1-Shirt" oder "Lagenlook" verkauft werden ----> habe einige davon, aktuell gibt es so ein Shirt für Herren bei Esprit, in blau/weiß wenn ich mich recht erinnere.. wollte ich mir eigentlich bestellen, kam aber bislang nicht dazu :)

Musst mal bei Esprit im Onlineshop googeln, da sollte es das Shirt noch geben :)

Eine andere Option wäre ein klassisches weißes Langarm-Shirt, über das du noch ein kurzärmliges Shirt oder Polo anziehst :) Mache ich als auch..!

Du meinst ein langarm Shirt in Doppeloptik.

Die sind leider gerade nicht mehr so in mode wie noch vor ein paar Jahren, darum auch schwerer zu finden.

Shindeera
Fragesteller

Findet man halt fast gar nichts unter "Doppeloptik"

Kennst du da irgendeinen bestimmten Online Shop der das verkauft?

julianne333  11.03.2018, 13:25

Nein ich kenne leider keinen bestimmten Shop der die verkauft. Du könntest auch den Begriff "Doppelärmel" versuchen. Vielleicht hast du da mehr Glück.

Ich glaube das es trotzdem ein Sweatshirt ist

Shindeera
Fragesteller

-.-