Kann man diesen kleinen knick begradigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst erst einmal Waschen damit alle Giftstoffe raus kommen, danach hat sich wahrscheinlich das Problem schon gelöst. Wenn nicht dann mit einem Dampfbügeleisen glätten. Dafür ein angefeuchtetes Handtuch drüberlegen und dann mit dem Bügeleisen drüber, so kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  29.06.2022, 21:09

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Versuch mal, es mit Dampf zu bügeln. Das hilft häufig beim Auflockern der Struktur und du kannst es dann mit dem Bügeleisen und etwas leichtem Zug wieder in Form bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dirndlschneider  22.06.2022, 19:20

Mit dem Bügeleisen? Bitte nicht !

Und wenn - dann nur von links und sehr vorsichtig mit niedriger Temperatur .

Zurückschicken wegen defekt.

TheYoungMan
Fragesteller

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Sachen zurückschicken. Logos und alles auch schon abgeschnitten