Knick im Bucheinband (Schulbuch) Preis?

2 Antworten

Bügel mal über das Buch und wenn das nicht funktioniert schätze ich so um die15€

HailieBlack
Fragesteller

15€? Bei dem Buch wäre das der komplette Buchpreis.. (Ist kein Hardcover, sondern broschiert.)

anonym156  03.07.2016, 16:27

ja ich hab ja auch um die gesagt...😃

Diese Kosten werden dir morgen mitgeteilt. Für ein gesamtes Buch werden im Grunde genommen in den meisten Fällen nicht mehr Kosten verlangt als 20 Euro. Für einen einfachen Knick werden es eher gar keine, oder bis zu 6 Euro verlangt.