Knick im Bucheinband (Schulbuch) Preis?

2 Antworten

Diese Kosten werden dir morgen mitgeteilt. Für ein gesamtes Buch werden im Grunde genommen in den meisten Fällen nicht mehr Kosten verlangt als 20 Euro. Für einen einfachen Knick werden es eher gar keine, oder bis zu 6 Euro verlangt.

Bügel mal über das Buch und wenn das nicht funktioniert schätze ich so um die15€

15€? Bei dem Buch wäre das der komplette Buchpreis.. (Ist kein Hardcover, sondern broschiert.)

0

ja ich hab ja auch um die gesagt...😃

0

Ist das normal bei meinem Hund?

Hallo^^ Habe gestern beim bürsten meiner Hündin am Ende ihrer Rute einen Knick entdeckt. Sie hat keine Schnerzen auch wenn man sie dort bürstet oder anfässt. Ist das normal oder schlimm?

...zur Frage

Schulbuch geklaut! Zahlen?

Hallo, in der letzten Mathe Stunde hab ich bemerkt, dass mein Mathebuch geklaut worden ist. Ich hab es immer in den Schrank im Raum gelegt und in dieser Stunde war es nicht da. Den Schrank kann man abschließen aber anscheinend war er es nicht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Schrank immer abgeschlossen wird. Meine Mathelehrerin meint nun ich müsse das Buch ersetzen und dass dies mein Pech ist. Muss ich das Buch ersetzen? Und gibt es vielleicht Paragraphen, die dagegen sprechen? Das Hinterlassen des Buches im Schrank ist zwar freiwillig aber ich finde, dass sie uns darauf hätte hinweisen müssen, dass wenn es weg kommt wir es dann zu verantworten haben, was sie nicht getan hat. P.S.: Es wäre schön, wenn ihr eure Argumentation gesetzlich begründen könntet. Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Speckkäfer erneut....?

Hallo, also ja mein kompletter Schlafrythmus hat sich verschoben also nicht wundern dass ich wach bin :D (ich gehe um 6 Uhr schlafen und wache ca. 19 oder 20 Uhr auf aber das ist jetzt nicht so wichtig) und joa. Ich wollte mir halt etwas zu trinken machen und was sehe ich da: 1000 Speckkäfer Larven beim Katzenfutter! und einen ausgewachsenen Speckkäfer. Nun gut die haben mich erstmal nicht bemerkt und ich habe mal weiter geguckt. Also es waren einmal ein großer Schwarzer Speckkäfer, 3 Schwarze große Larven, 4 kleine Beigefarbenden Larven, und noch soweit ich weiß andere Larven. Jedenfalls hab ich dann weils mich gejuckt hat mich gekratzt und bin dann halt mit dem fuß auf den boden geknallt ganz leicht und schwupp, die Larven und der Käfer haben sich verpisst. Das bemerke ich immer öfter da ich die einzige bin mit diesem Schlafrythmus. Jedenfalls meine Mutter will nichts gegen die unternehmen (wenn sie nur wüsste wie eklig das aussah wenn beim Katzenfutter 1000 Larven von denen sind) diese Käfer und deren Larven verpissen sich leider hinter dem Schrank wo niemand von uns dran kommt. Diese Käfer haben wir seit ca. 6 Monaten (Ich hab sie früher für Silberfische gehalten und nicht weiter drüber nach gedacht). Die Ameisen und Ohrenkneifer hab ich schön und gut aus meinem Zimmer raus bekommen, indem ich alles Elektrische und anderes abgedeckt habe und dann mit einem Insektenspray überall gesprüht habe. Hab dann jedenfalls die Tür und Fenster zugemacht und hab im Gästezimmer gepennt. Dann hab ich die Tür aufgemacht und Fenster komplett auf und was sehe ich zuerst: 2 tote Ameisen, 5 Tote und ein Lebender Ohrenkneifer. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine Beschwerden mehr. Aber bei den Speckkäfern kann ich das nicht anwenden besonders weil das in der Küche ist.

Sry für so langen Text aber ich hoffe ihr kommt damit klar =D

...zur Frage

Leicht Kaputte yugioh Karte auf Turnieren?

Ich habe eine Karte in meinem Deck ist ist etwas kaputt, es sind Wölbung unter der oberen Schicht ist wohl mal nass geworden. Meine Frage ist nun ob man diese karte in Turnieren benutzen kann wenn sie in einer Hülle ist, man sieht es so von hinten nicht aber wird auf sowas geachtet?

...zur Frage

Knick in der Cap

Naja ich weiß das das hier bisschen dumm ist aber ich wollte mal wissen bei neuen Caps da sind ja immer Knicke an der seite weil die so verpackt sind oder so... GEHEN die von alleine Wegg oder kann man die irgendwie wegmachen.. Hier ein Bild ... Hab die nur inner anderen Farbe und is seit heute bei mir ;)

...zur Frage

ÜBERSETZUNGSHILFE zu historischem Kontext?

Hallo,

ich bin nicht sicher wie der folgende Satz richtig zu übersetzen ist:

During his nine year campaign, he lost only two battles.

Zur Hilfe hier der Kontext:

Der Schulbuchtext berichtet über Cäsars militärische Fähigkeiten und den gallischen Krieg. Meine Frage nun: was genau ist mit campaign gemeint? Ein Feldzug und wenn ja welcher? Oder seine Amtszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?