Gibt es schäden an einem Iphone 7 wenn man es 1 Jahr nicht benutzt?

2 Antworten

Da du beim iPhone den Akku nicht rausnehmen kannst, musst du eine Tiefentladung vermeiden. Du solltest alle paar Monate das Gerät einschalten und eventuell den Akku aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Sollte ihm eigentlich keinen Abbruch getan haben, insofern der Akku sich nicht kaputt-entladen hat.