kann iphone 5s durch kälte kaputt gehen?-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte es dadurch nicht kaputt gehen! Du machst das aber schon richtig, lass das Telefon erst einmal "aufwärmen" bevor du es in Betrieb nimmst!

Keine Angst das Handy hält Plus und Minus Temperaturen aus 50 Plus und Minus 25

Da es momentan noch nicht soo kalt ist ist da sicher nichts passiert. Wenn dann wäre Feuchtigkeit vermutlich das größere Proble. Warte aber mit dem Einschalten bis sich das Gerät akklimatisiert hat hat. Also auspacken und mehrere Stunden einfach im Raum liegen lassen.

Diese geringen Minusgrade sollten kein Problem fürs Handy sein.