Kann ich ein Front Glas vom iPhone 5s in ein iPhone 5 einbauen?

3 Antworten

Ich denke das funktioniert nicht, da das iPhone 5s den Fingerabdruck Sensor hat und dieser sonst fehlt. Ich denke mal der ist in den Scheiben nicht drinnen weil es den extra gibt.
Beim iPhone 5 muss er allerdings in der Scheibe eingebaut sein :/
Denke ich zumindest.
Und die kleinen Haken an der Seite sind teilweise auch von Modell zu Modell und Farbe zu Farbe unterschiedlich.

Starli296  12.09.2021, 19:05

Das iPhone 5 hat kein Touch ID

Ich würde dir raten das bei apple reparieren zu lassen. Denn wenn du selber ein display kaufst und es einbaust ist es kein original display und somit ist das iPhone auch nicht mehr Original

Ja kannst du, aber das solltest du lieber nicht selber machen weil du es sonst nicht wieder zu bekommst.. Lass es dir bei Apple machen :)