Linke Iphone Ecke kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange wie alles geht braucht nichts ausgetauscht werden....

Ist aber ein optischer knick... Und ich wollte Fragen ob es eine billige Lösung gibt weil ich dafür nicht viel zahlen wöllte.

0
@Whiskhy08

Quatsch , es geht und es bleibt jetzt mal so, du gewöhnst dich dran... Mein Gerät hat auch ein Stern in der Scheibe, schon über 2 Jahre, allen fällt es auf, nur mir nicht mehr.....

0

Ja ist eig echt nicht schlimm aber wenn ich das weg hät würde mein Iphone besser aussehen;D Aber schlimm ist es nicht hast Recht.

0

Ja wenns Glas kaputt ist, dann sollte das Glas getauscht werden. Und ja, das muss vollständig getauscht werden. Nur ein Eckchen austauschen geht da nicht.

Ersatzdisplays inkl. Werkzeug zum tauschen gibt's für gute 40 Euro.

Verfällt die Garantie nach displayaustausch (iPhone)?

Hallo

Ich hatte vor einigen Monaten einen selbstverschuldeten Displayschaden den ich von einem handystore reparieren lassen habe.

Nun habe ich an der linken oberen Ecke einen kleinen Schatten (hat nix mit dem neuen Display oder eigenverschulden zu tun)
Komischerweise ist dieser nicht da wenn Das Gerät hochfährt. (Weißer Bildschirm mit Logo)

Frage ist ob die Garantie für das Display verfallen ist weil ichs bereits austauschen musste

Handelt sich um ein iPhone 6s und Garantie hätte ich noch bis nächstes Jahr

Danke im Voraus

...zur Frage

Ecke vom Schneidezahn abgebrochen..

Hallo, ich trage im Moment eine feste Zahnspange, da mein rechter Schneidezahn ein wenig krumm ist. Ich hab auch vor paar Monaten gemerkt das an der linken Ecke ein Stück abgebrochen ist, ich habe mir da aber nie sorgen darum gemacht, weil man es nicht so gut erkennen konnte. Jetzt wo der Zahn immer gerader wird, erkennt man immer mehr die abgebrochene Ecke(von der Ecke ist maximal 4mm abgebrochen, vielleicht auch weniger). Nun zur Frage:

Kann der Kieferorthopäde/Zahnarzt etwas machen, sodass man nichts mehr von der abgebrochene Ecke erkennt? Meine Zähne sind nämlich ein wenig gelblich und ich möchte nicht, dass man ein weißen Fleck auf dem Schneidezahn erkennt...

...zur Frage

IPhone 4 Display mit iPhone 4s Display tauschen?

Mein Display vom iPhone 4 ist kaputt und wir haben ein Display vom 4s daheim rumliegen, kann ich das auch zum austauschen nehmen? oder geht ausschließlich nur ein iPhone 4 Display?

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?