Linke Iphone Ecke kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange wie alles geht braucht nichts ausgetauscht werden....

Ist aber ein optischer knick... Und ich wollte Fragen ob es eine billige Lösung gibt weil ich dafür nicht viel zahlen wöllte.

0
@Whiskhy08

Quatsch , es geht und es bleibt jetzt mal so, du gewöhnst dich dran... Mein Gerät hat auch ein Stern in der Scheibe, schon über 2 Jahre, allen fällt es auf, nur mir nicht mehr.....

0

Ja ist eig echt nicht schlimm aber wenn ich das weg hät würde mein Iphone besser aussehen;D Aber schlimm ist es nicht hast Recht.

0

Ja wenns Glas kaputt ist, dann sollte das Glas getauscht werden. Und ja, das muss vollständig getauscht werden. Nur ein Eckchen austauschen geht da nicht.

Ersatzdisplays inkl. Werkzeug zum tauschen gibt's für gute 40 Euro.

Was möchtest Du wissen?