iPhone Display auf einer Seite dunkler?

bikerfan73  12.03.2023, 07:26

Welches IPhone ist es?

user76567558
Fragesteller

Das ist ein iPhone SE 2020

3 Antworten

Alle Schrauben richtig verbaut? Eine nicht richtig sitzende Schraube kann auf das Display drücken und das verursachen.

user76567558
Fragesteller

Ich habe alle Schrauben an der richtigen Stelle wieder verbaut und auch fest genug geschraubt.

Hast Du vor dem erneuten verkleben das Display einmal getestet? Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder es war das Display beim lösen zu starken mechanischen Spannungen ausgesetzt und ist jetzt defekt oder die Flexverbindungen vom Display zum Bord sitzen nicht richtig.

user76567558
Fragesteller

Dann wird es wahrscheinlich kaputt sein, ich habe die Verbindungen 4 mal getestet und sauber gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

Lauter drücken loslassen leiser drücken loslassen (beide schnell) alle Seitentasten drücken bis das apple-logo erscheint ansonsten kann ich nicht helfen

Mazo0704  12.03.2023, 07:27

Ist der Akku auch richtigrum?

user76567558
Fragesteller
@Mazo0704

Ja, sonst hätte ich ihn nicht anschließen können und das Handy wäre nicht angegangen.