Kann ich mein Display Glas reparieren/ Umtauschen?

3 Antworten

wisst ihr vielleicht wo man günstig reparieren lassen kann

Ginge schon, aber dann wird FaceID nicht mehr funktionieren. Dafür muß man nach der Reparatur mit einem Tool FaceID wieder aktivieren und das kann nur Apple oder von ihnen zertifizierte Händler. Und das kostet halt seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einige bieten auch an, nur das obere Glas zu tauschen, da dass aber ein riesen Aufwand ist sind die Preise hier trotzdem bei min. 100€.

Das ganze Display kannst du zwar auch günstiger tauschen lassen aber originale Teile bekommt man nur bei Apple. Apple verkauft diese Teile nicht an andere weiter und verbietet auch die Hersteller dieser Teile (in deinem Fall Samsung) diese Teile zu verkaufen.

Ich würde dir empfehlen bei Technikläden in deiner Nähe anzurufen und zu fragen ob sie das machen oder wen kennen der das macht. Findest sicher günstigere Händler